55. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.02.2025 - 09.02.2025)

Irgendwie verpasse ich in letzter Zeit ständig die Anmeldung 🫣 ich bin natürlich auch wieder dabei und habe heute schon mal „Das Mörderarchiv 2“ beendet.

1 „Gefällt mir“

Seitenzahl erreicht,beim Bingo fehlen noch drei Begriffe,läuft.:laughing:

1 „Gefällt mir“

Mist, das hatte ich schon vor dem Marathon gelesen :joy:
Wie gefällt es dir?

Ohja, die Unterwelten warten auch noch in meinem SUB :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich komme irgendwie nicht wirklich zum lesen :pensive: und dann wenn ich abends Mal ein paar Minuten finde, mache ich doch lieber etwas anderes…doofe Leseflaute… diesen Monat wird es nicht viel bei mir…

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch.

Bleibe heute mit Rotlicht und viel Ruhe zu Hause und hoffe so meine Erkältung in den Griff zu kriegen,
In den Wachphasen werde ich weiter Hörbuch hören.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern nur knapp 20 Seiten geschafft. Irgendwie läuft es dieses Mal nicht besonders gut. Wie gut, dass ich mein Leseziel so klein gesteckt habe :wink:

2 „Gefällt mir“

Bei mir läuft es auch etwas mau. Man hat immer das Gefühl viel lesen zu können, aber in den Skiferien ist man (auch ohne Ski) immer auf Achse.:crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Ja, ich habe „stachelig“ in einem Buch mit Drachen ganz zufällig gefunden…
Mir macht das Bingowort „Salat“ Probleme. Vermutlich zählen weder Salatblatt noch Obstsalat. Deine Kleine würde mir vermutlich zu einem Kochbuch raten?

6 „Gefällt mir“

:joy: könnte gut sein

Salat kam in P.S. I hate you vor :sweat_smile:

Meine Bingobegriffe sind bis auf stachelig komplett.Da ich keine Bücher über Drachen lese ,wird das auch so bleiben,macht nichts.

Gute Besserung :sunflower: :four_leaf_clover:

So geht es mir im Urlaub auch immer (allerdings mit Ski :wink: ) Ich nehme mir vorher immer viele Bücher vor und komme dann viel weniger zum Lesen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe Achtsam Morden inzwischen beendet und mit Alien Earths begonnen :smiley:
Das Bingo läuft noch etwas durchwachsen.

Ich fand es gut, aber mochte andere Bücher von ihr etwas lieber :sweat_smile:

Ich fand stachelig in Asrai Band 3 ziemlich am Ende des Buchs.

2 „Gefällt mir“

Was lange währt…… Im Buch „ Blumen im Schuh“ gab es stachelige Nieten.:laughing::laughing:

2 „Gefällt mir“

:+1:
Ich habe, völlig überraschend, meinen Salat gefunden. Und nein, nicht in einem Kochbuch, sondern in einem Krimi.

4 „Gefällt mir“

Mein aktuelles Buch ist „Deepfake“ von Darius Quinn.
Ein Bingobegriff fehlt mir noch.

1 „Gefällt mir“