Onyx Storm habe ich dieses Wochenende gerade beendet. Bin gespannt, wie du es dann findest
Das habe ich auch so bei mir gefunden und gedacht es zählt
Ein Hallo in die Runde. Ich dachte mir ich melde mich mal kurz,. Ich habe am Wochenende gelesen. Aber immer wieder vergessen mich wenigsten mal kurz hier zu melden. Gestern habe ich „Single Bells - Weihnachten mit Herzschmerz“ von Leah Hasjak beendet. Ich wünsche euch einen schönen Montag.
Hallo in die Runde,
gelesen habe ich Samstag und Sonntag nicht so viel. Mit meinem Buch Letzte Lügen bin ich noch nicht viel weiter gekommen. Ich habe mich gestern eher auf das Hörbuch Fräulein Stinnes und die Reise um die Welt von Lina Jansen konzentriert, während ich an meinem Karnevals-kostüm genäht habe.
Guten Morgen! Mit „Hunting Prince Dracula“ konnte ich am Wochenende tatsächlich schon ein Buch beenden und die ersten 378 Seiten abhaken.
Jetzt geht es mit „Von hier aus weiter“ weiter
Bin bei Demon Copperhead ein gutes Stück weitergekommen,Bingo stagniert zur Zeit.
Stachelig ist das Bingowort, das mir am meisten Schwierigkeiten bereitet.
Meine Kleine meinte, ich so ein Igelbuch lesen
Hat von euch schon wer stachelig gefunden?
Ne noch nicht.
Aber zählt hier lesen nicht auch? Wenn jemand die ganze Zeit stachelig schreibt und man das rein zufällig ließt…
Fänd ich schon ziemlich clever
Jetzt brauchst du nur noch ein Igelbuch!
Und da liegt das Problem. Ich habe zwar clevere Kinder, aber kein Igelbuch
Stachelig fehlt mir auch noch. Ich starte jetzt mit meinem Drachenbuch, da sollte es hoffentlich mit stachelig klappen
Wenn du es gefunden hast, sag gerne Bescheid
Was liest du denn für ein Drachenbuch?
Ich höre jetzt Rubinrot. Habe das Buch gelesen bevor ich hier zur Lesejury kam und kenne den Film. Wollte es gerne noch wieder hören.
Ich schätze auch ,dass mein Bingofeld hier leer bleiben wird .Dafür ist mir schon mehrfach Stacheldraht untergekommen,aber das ist nicht gefragt.
Onyx Storm, Teil 3 von der Reihe Flammengeküsst. Aber bisher gab es auch nur Stachel
Hallo zusammen, bisher hab ich leider noch nicht so viel gelesen. Mein Bingofeld ist schon gut gefüllt, aber ein Bingo habe ich noch nicht. Stachelig fehlt mir unter anderem auch noch. Bin gespannt, wer es als erstes findet
Ich habe bisher schon fast 300 Seiten aus Achtsam morden gelesen. Gefällt mir bisher ganz gut, ich humorvoll geschrieben und liest sich flott
Ich wünsche Euch allen eine schöne und lesereiche Woche
In This could be home von Lilly Lucas kommt stachelig vor
Guten morgen,
ich habe bereits ein paar Bücher beenden und einige Bingofelder abstreichen können, darunter war ein Geheimprojekt von Raywen White und Mirjam Kul, Drachenbräute Flint von Kate Rudolph, endlich Ever and After 2 von Stella Tack und einige kurzweilige nicht so lange SP Bücher.
Als nächstes überlege ich mit den Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare anzufangen. Mal sehen.
Ich hab eben mein zweites Buch beendet, Erkältung sei dank. So hatte ich mir meinen Urlaub auch nicht vorgestellt
Naja, ich lese dann mal weiter, um mich zu trösten
„Escaping from Houdini“ wirds.