Bin auch bei beidem gerne dabei und nehme mir 700 Seiten vor @Hortensia13
Liebe @Hortensia13 Toll, dass du es jeden Monat wieder schaffst, den Marathon anzubieten.
Ich mache gerne bei beidem wieder mit und nehme mir 600 Seiten vor.
Ich mache gerne mit, bei beidem
Vielen Dank für die Organisation @Hortensia13. Musste heute den Beitrag suchen, da er mir nicht einfach so angezeigt wurde.
Aber ich nehme mir 600 Seiten vor und mache auch beim Bingo mit.
Wir haben uns wie folgt überlegt, wieviel Seiten wir lesen möchten.
leniks-kind : 25 Seiten
leniks : 250 Seiten
Ich melde mich auch noch schnell an und nehme mir mal 333Seiten vor… vielleicht versuche ich mich auch ml wieder am Bingo
Morgen geht es los, wisst ihr schon, was ihr lesen wollt?
Ich habe gestern mit „Ein Lied von Eis und Feuer“ Band 2 angefangen und werde damit wohl den ganzen Marathon beschäftigt sein. Für die Mittagspause muss ich mir noch ein e-book aussuchen, vermutlich wird es „Stalking Jack the Ripper“.
Hallo zurück in die Runde. Ich bin gerne mal wieder dabei und nehme mir 600 Seiten vor!
@Hortensia13 , ich bin auch gerne wieder bei beidem dabei und nehme mir 1.000 Seiten vor
Guten morgen,
ich wünsche euch einen schönen 1. April.
Ich habe heute Nacht mit Abbeys Rettung Teil 6 von Danielle Hart angefangen, außerdem möchte ich noch von Helen Harper - Blood Destiny, 5, Bloodlust lesen, damit ich die Reihe endlich von meinem Sub bekomme. Und dann schaue ich mal, worauf ich Lust habe. A City of Flames von Rina Vasquez oder von Deborah Harkness Die Seelen der Nacht oder von Anna Rush Torn between to hearts stehen auf meiner Leseliste für diesen Monat.
Ich starte heute mit“Maikäferjahre“ in den Marathon.
April, April. Allen einen guten Start in den Lesemarathon!
Ich habe mir 750 Seiten und Bingo vorgenommen. Ich lese noch Janes Roman von Catherine Cusset fertig. Danach schaue ich mal, was ich mir aussuchen werde.
Hallo @Hortensia13,
es ist Dienstag und ich habe eine Frage In meinem aktuellen Buch wird über den Film „The Ring“ gesprochen. Gilt das oder muss es das deutsche Wort Ring sein?
Ich habe heute morgen schnell noch die letzten 42 Seiten Lyneham verschlungen, bevor ich aus dem Haus musste (damit ich in der Bahn ein neues Buch anfangen konnte). Weiter geht es jetzt mit dem lang ersehnten letzten Band der Minen der Macht- Blutsturm und ich bin schon 70 Seiten drin.
In der Mittagspause habe ich 20 Seiten in „Stalking Jack the Ripper“ geschafft, den Rest der Zeit war ich mit dem Hund draußen.
Nachher geht es weiter mit „Ein Lied von Eis und Feuer“, Band 2. Muss mal schauen, auf welcher Seite ich da aktuell bin.
Ich bin gut in den Marathon gestartet und habe schon knapp 100 Seiten „Friesenangst“ von Stefan Wollschläger gelesen. Parallel habe ich „Die junge Frau und das Meer“ von Sylvie Gühmann angefangen.
Ich habe heute etwas über 90 Seiten in meinen beiden Büchern gelesen, morgen wird es hoffentlich noch ein bisschen mehr. Auf die Bingo-Begriffe habe ich noch nicht geachtet, die werde ich am Ende in meinem e-book suchen. So eine Suchfunktion ist schon was feines
Das gilt. Fremdsprachige Wörter sind erlaubt, wenn sie die gleiche Bedeutung haben.