57. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.04.2025 - 06.04.2025)

Danke schön für deine Antwort.

Guten morgen. Ich lese A City of Flames und habe gestern schon über 100 Seiten geschafft. Heute abend geht es weiter…

Gestern habe ich wegen den Möbeln und alles nicht eine Seite gelesen,aber dafür starte ich dann heute fleißig. =)

1 „Gefällt mir“

Ich bin dabei und nehme mir mal wieder ein bisschen mehr vor, weil ich gerade auch etwas mehr Zeit habe :slight_smile:
2500 Seiten sind mein Ziel. Beim Bingo mache ich auch mit :blush:

Gestern habe ich „A City of Flames“ beendet. Aktuell lese ich noch „My Killer Vacation“, „Stars and Smoke“ und „Heir“. Geplant ist auf jeden Fall noch „Jade War“, davon habe ich schon ein paar Seiten gelesen, hatte dann aber mehr Lust auf was anderes.

Ich habe heute auf der Fahrt in die Heimat ein ganzes Hörbuch geschafft, den letzten Teil der Spellbound-Reihe :muscle:

1 „Gefällt mir“

Ich komm beim Marathon gut voran und habe heute morgen Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness angefangen. Lässt sich gut lesen, aber inhaltlich weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll.
Hat das Buch schon jemand von euch gelesen und lohnt es sich dranzubleiben?

Liebe @Hortensia13 , wird es eigentlich über Ostern wieder einen Lesemarathon hier geben?

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Also, ich sag mal so, ich habe zwar offiziell nicht Teilgenommen, aber habe schon 300 Seiten geschafft! :muscle::muscle::muscle: Dürfte ich mich dann praktisch dafür anmelden das die Zählen :sweat_smile: :laughing:

Ich habe schon Erellgorh zu ende gehört und Ever und Rabenblut durchgelesen. Damit habe ich sowohl mein Leseziel erreicht als auch schon einige Bingos. Jetzt möchte ich noch Rabentod lesen.

Es läuft gut,schon viele Seiten geschafft und das Bingofeld ist auch schon gut gefüllt.

Ach ja, mir fehlt nur noch „steigt um“ … sie steigen alle immer nur „auf“ und „ab“ und „hoch“ oder steigen einfach nur, aber nie um :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mit Janes Roman bin ich fertig. Nicht empfehlenswert. Gestern habe ich mit Ich koch dich tot von Ellen Berg begonnen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die ganze „All Souls“-Buchreihe gelesen und war begeistert.

2 „Gefällt mir“

Bei mir läuft es gut. Ich habe „Die Yacht“ beendet, die bzgl. Bingo ergiebig war. Jetzt geht es u. a. mit „Tod im Samtmantel“ weiter

Ich bin gestern und vorgestern leider kaum zum Lesen gekommen. Ich hoffe auf heute Nachmittag, da setze ich mich mit Hund in die Sonne auf dem Balkon und entspanne dann beim Lesen. Hoffentlich…

1 „Gefällt mir“

Kann ich noch mit einsteigen?
Ich hab diesmal überhaupt nicht drangedacht, dass am Monatsanfang wieder ein Lesemarathon kommt und wäre die letzten Tage eh nicht zum Lesen gekommen.

Wenn ich noch mitmachen kann, würde ich mir 300 Seiten vornehmen und auch beim Bingo wieder mein Glück versuchen.

Klar, kannst du mitmachen. Viel Spass beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hab das Buch heute ausgelesen.

Das geht mir genauso und einen Nagel habe ich auch noch nicht gefunden.:disappointed_relieved:

Ich habe nun Ich koch dich tot beendet und fange spontan mit dem ersten Band Die Tribute von Panem an. Bei Reado haben sich sogar einige gefunden, die mitlesen wollen.:blush: