58. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.05.2025 - 04.05.2025)

Ich beginne jetzt mit Dark Sigils – Wen das Schicksal betrügt von Anna Benning. Wahrscheinlich Samstag kommt noch Fallen Kingdom von Dana Müller-Braun, als Arbeitslektüre, hinzu.

Ich habe "Die Buchreisenden „Ein Weg aus Tinte und Magie“ von Akram El-Bahay beendet. Jetzt lese ich „Um jeden Preis“ von Hera Lind weiter

@Hortensia13 Ich möchte mich auch noch schnell anmelden, aber bitte ohne Bingo. Da ich wahrscheinlich nicht viel zum Lesen kommen werde, nehme ich mir mal nur 111 Seiten vor…

1 „Gefällt mir“

Ist es komisch wenn ich zwei Bücher der gleichen Reihe gleichzeitig lese? Ich habe mir heute das E-Book Percy Jackson Band 6 genehmigt, da ich noch immer krank bin und nicht in die Buchhandlung kann. Des Weiteren lese ich „Percy Jackson, Helden des Olymp, Band 3“ grade ein 2. Mal.

Ich habe gestern „Liebe unverhofft“ begonnen und konnte es eben bereits beenden. Ich konnte mit dem Buch sogar alle Bingofelder füllen, außer „Titel ohne I“ aber das kriege ich auch noch hin, dann habe ich endlich mal wieder ein volles Feld :smiley:

Inzwischen lese ich „Mit scharfer Klinge“ von Orlando Murrin.

Ich habe gestern knapp 140 Seiten in „Crave“ gelesen, das liest sich gut weg. Mal sehen, wieviel ich heute schaffe, bin erst arbeiten und heute Abend dann noch zur Hundeschule. Aber ein bisschen geht bestimmt. Und das Wochenende kommt ja auch noch. Mein Leseziel sollte ich also locker schaffen. Bingobegriffe konnte ich auch schon einige abhaken.

Mein Bingofeld ist schon komplett.:laughing:

3 „Gefällt mir“

Muss ich etwa anspruchsvollere Bingo machen?:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile habe ich mit „Blackbird Academy - Töte die Dunkelheit“ begonnen. Obwohl fürs Bingo sehr ergiebig, springt der Funke (noch) nicht über und ich werde erstmal abbrechen. Weiter geht es mit „Lost in Fuseta-Lautlose Feinde“. Da bin ich sehr gespannt darauf.
Nicht wundern, dass ich so viel Zeit zum Lesen habe. Da ich leider barfuß in eine Wespe getreten bin, kann ich nicht viel anderes machen als lesen oder fernsehen. Da ziehe ich ersteres vor.

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht, habe gerade gesehen, dass ich zu voreilig war, mir fehlt noch ein Feld.:disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Bin mit Mordseemusik fertig. 115 Seiten, aber noch kein einziger Bingobegriff.:crazy_face:

Mein Leseziel habe ich schon mal erreicht. Beim Bingo fehlen mir nur noch fünf Felder, aber ein Bingo habe ich noch nicht. Jetzt geht es erst mal weiter, solange die Familie und der Hund noch Ruhe geeben :blush:

Losts neuester Fall hat mir gut gefallen und noch einen Bingobegriff beschert. Jetzt geht es mit einem Jugendbuch weiter, das ich eventuell als Geschenk kaufen will.

2 „Gefällt mir“

Bei mir läuft es richtig gut. Erst habe ich Play of Hearts gelesen gehabt (nicht wirklich gut,außer das Ende) und nun habe ich Heartless Hunter so gut wie durch. Bingo habe ich auch bis auf zwei Felder fertig. Woho xD

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen am letzten Marathontag.
Ein Bingo habe ich leider immer noch nicht, dafür habe ich mein Leseziel schon weit überschritten. Heute habe ich noch einiges an Lesezeit, mal sehen, wie weit ich in meinem aktuellen Buch „Crave“ komme.

Nachdem ich vor zwei Tagen dachte, mein Bingofeld , wäre komplett, fehlt mir immer noch der Begriff „saftig“:disappointed_relieved:. es wurde zwar oft gekocht und gegessen in meinen Büchern, aber leider ist mir dieses Wort nicht untergekommen (oder ich habe es überlesen). Mal sehen, was heute noch läuft. Die Seitenzahl habe ich schon lange erreicht und inzwischen deutlich überschritten.

Habe eine Frage der Chemie beendet und kann noch 100 Seiten dazu zählen. Bingo habe ich aber immer noch keins. 215/300 Seiten.

So,Marathon beendet,hier meine Ergebnisse:

Ich habe folgende Bücher gelesen:

Pfotenglück und Sommerwellen 233 Seiten
Was am Ufer lauert 280 Seiten
Just for the Summer 477 Seiten
Tod im Friesenhaus 256 Seiten
HB Im Warten sind wir wundervoll 190 Seiten
HB Das Fest 144 Seiten
HB Unsere Suche nach Zärtlichkeit 208 Seiten

Leseproben:

Das Versprechen eines Sommertags 41 Seiten
Teddy 39 Seiten
Das Teufelshorn 53 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten 1713/800

Bingobegriffe:

Pfotenglück und Sommerwellen
Uhr Seite10
Jemand packt jemand/ etwas Seite 27
Figur Seite 52
tief Seite141
Feuer Seite 146
Kuss Seite 167
Idee Seite 170
Nase Seite 195
Wechsel Seite 246

Was am Ufer lauert

Buchtitel ohne I
Jemand /etwas trifft sich Seite 10
Freude Seite174
Arzt Seite 183
Jemand sucht jemand/ etwas Seite 201
Jemand fängt etwas Seite 223

Tod im Friesenhaus

saftig Seite 100

Liebe @Hortensia13 ,es hat wieder viel Spaß gemacht,bis zum nächsten Mal.Lieben Dank für deine Bemühungen.:smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Auch für mich ist der Marathon nun beendet, hier kommt mein Ergebnis. Gelesen habe ich:

-„Crave“, Tracy Wolff, 484 Seiten
-„Stalking Jack the Ripper“, Kerri Maniscalco, 20 Seiten

Gesamt: 504/200 Seiten

Bingo habe ich auch erreicht:

Vielen Dank liebe @Hortensia13

2 „Gefällt mir“