59. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.06.2025 - 08.06.2025)

@Hortensia13 Ich bin auch wieder dabei, nehme mir 300 Seiten vor, ohne Bingo.

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich bin gern wieder dabei, mit Bingo und 2500 S.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch gerne wieder bei beidem dabei :blush:

2 „Gefällt mir“

Wohohohoooo das wird wieder suuuuper :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich auch noch für den Marathon an und nehme mir mal 666 Seiten vor.

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch bei beidem mitmachen und nehme mir 700 Seiten vor @Hortensia13

1 „Gefällt mir“

Ich bin gut gestartet und habe mit dem Hörbuch : Willkommen im kleinen Ostseehotel Band 2 gestartet.
Als Buch habe ich gerade noch Die Festung am Rhein, welches ich erst vor zwei Tagen begonnen habe und noch ziemlich am Anfang bin.

@Hortensia13 ch melde mich fix auch noch für beides an und nehme mir 1.500 Seiten vor😊

1 „Gefällt mir“

Ich starte auf Seite 484 im dritten Band von „Die Spiegelreisende“ in den Marathon. Viel Spaß uns allen :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich habe das HB „ Der dunkle Sommer“ beendet und starte mit „ Zwei Leben “ in den Marathon.

Guten morgen zusammen,
ich habe heute Nacht mit Cherish von Tracy Wolff von meiner 25für2025 Liste gestartet. Außerdem will ich noch von Lydia Benecke Sadisten und von Justine Pust Wo der Regen uns berührt davon lesen. Und dann schaue ich mal weiter.

1 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen guten Morgen :blush:

Mein Sonntag startet mit „The Grain of Guilt - Klinikum St. Nikolaus“, hier habe ich noch ca. 40 % ich hoffe, ich kann es heute beenden.
Außerdem möchte ich Christoph Kramers Das Leben fing im Sommer an lesen. Dann habe ich am Freitag ein paar Kinderbücher aus der Bücherei mitgenommen, da möchte ich schauen, ob die Lesepatenkind geeignet sind.
Ansonsten lasse ich mich überraschen was der SuB so hergibt

Uns allen eine erfolgreiche Marathon Woche und viele schöne Bücher :books:

1 „Gefällt mir“

Justine Prust liegt auch auf meinem „Ganz bald Lesen“ Stapel :blush:

Ich habe zuletzt When the rain burns von ihr gelesen (Anfang Mai), das Buch beschäftigt mich immer noch. Ganz tolle berührende aber auch bittersüße Storys.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das liegt auf meinem Stapel
Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich kann mir Titel ganz schlecht merken. Ich weiß nur noch dass es blau ist. Ein Klassiker im Buchhandel :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich höre nun schon seit 5:30 h mein Hörbuch. Draußen ging schon ein Gewitter nieder und ich war gedanklich an der Ostsee.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich noch fix an. Ich nehme mir mal 2000 Seiten vor und beim Bingo bin ich auch dabei.
Aktuell lese ich „The Deer and the Dragon“, starte auf Seite 412.

1 „Gefällt mir“

„Die Spiegelreisende - Das Gedächtnis von Babel“ habe ich soeben beendet und damit 36 Seiten gelesen. Weiter geht es mit „Thalamus“ von Ursula Poznanski. Da ich mich nicht entscheiden konnte, was ich als nächstes lesen mag, hat mein Mann das Buch für mich ausgesucht :blush:

Da hätte ich jetzt eigentlich seit gestern sein wollen. Aber das Leben hatte was dagegen :upside_down_face:

Ich habe mit „Ursula und das V-Team“ angefangen. Da ich ab morgen den letzten Abschnitt lesen darf (Leserunde) habe ich das Buch zur Einstimmung gleich nochmal angefangen.

1 „Gefällt mir“