59. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.06.2025 - 08.06.2025)

Liebe @Hortensia13 : Ich möchte auch wieder mitmachen und nehme mir 700 Seiten vor.

Ich lese gerade „Die Lungenschwimmprobe“. Als historischer Roman vielleicht nicht gerade perfekt fürs Bingo geeignet, aber mal sehen.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine lesereiche Woche :smiley:

3 „Gefällt mir“

Für heute bin ich fertig. In „Thalamus“ habe ich 66 Seiten gelesen, morgen geht es damit weiter.

Ich war auch schon fleißig. Ein ebook und zwei Leseproben =)

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. Auch wenn ich gestern nicht hier vorbeigeschaut habe, gelesen habe ich trotzdem. Einmal im Buch „Bach bewegt“ von Knut Elstermannn (da habe ich den Abschnitt „Bach in Arnstadt“ gelesen, ist in der Nähe wo ich aufgewachsen bin, nur ca. 12 km davon entfernt, das Buch erzählt von Bach wie er im Fernsehen dargestellt wird). Dann habe ich noch das Buch „Sommertage im Alten Land“ von Julia K. Rodeit begonnen. Und nun gehe ich gleich auf Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Habe mich gar nicht angemeldet. Ich versuche mich an 1.000 Seiten und dem Bingo.

6 „Gefällt mir“

Ich mache auch wieder mit und nehme mir 500 Seiten vor :-). Am Bingo versuche ich mich auch.

1 „Gefällt mir“

Bei uns war am Sonntag scheußliches Wetter und heute ist es auch grau. Von daher komme ich lesetechnisch gut voran und Bingo-Begriffe sind auch schon aufgetaucht. Ich lese jetzt den letzten Abschnitt von „Ursula und das V-Team“ und mache dann mit „Großstadtgewächs“ weiter.

Gestern habe ich in „Thalamus“ weitergelesen und 75 Seiten geschafft. Damit bin ich meinem Leseziel schon ziemlich nah. Beim Bingo läuft es gut, zwei hab ich schon :crazy_face:

Ich bin am Wochenende mit Nachtlügen in den Marathon gestartet und noch nicht soooo weit gekommen (knapp 370 Seiten).

Heute habe ich „Die Toten auf Föhr“ beendet. Mit „Großstadtgewächs“ komme ich nicht so flott voran. Bingo läuft.

Hier findet nun endlich die Bestenliste vom Mai-Lesemarathon.

3 „Gefällt mir“

Ich habe mit Der Gott des Waldes und dem Hörbuch Jana, 39, ungeküsst begonnen.

1 „Gefällt mir“

Was die Seitenzahl betrifft,liege ich gut,ein Bingo habe ich noch nicht.

Ich lese gerade Lake Paradise - Wo Herzen sich begegnen. Ein Bingo habe ich schon.

Heute nochmal 75 Seiten gelesen, jetzt gehe ich schlafen :blush:

Willkommen im kleinen Ostseehotel habe ich gestern Morgen beendet. Jetzt höre ich Das Feuer im Bootshaus.

Ich konnte gestern Abend noch Nachtlügen beenden, das macht dann bis jetzt 464 Seiten. Heute Morgen habe ich Die Summe unserer Teile zur Hand genommen und die ersten 50 Seiten weggeschmökert.

Ich habe die Woche Urlaub und komme, wie ich es erwartet habe, irgendwie nicht viel zum Lesen :see_no_evil: hoffentlich kommen noch ein paar Seiten zusammen…aber ein bisschen Hörbuch konnte ich bei der Gartenarbeit schon hören.

Endlich habe Tale of the Heart Queen durchgekaut, war wirklich zäh. Heute beginne ich mit Indigo Ridge als Hörbuch und Wildhonig als Ebook.

Seit Sonntag lief das HB Take Me Home To Willow Falls (ungekürzt). Gerade erfolgreich beendet.
Somit 480 Seiten.

Leseprobe Der Duft der fernen Insel.
Hat mich leider doch nicht angesprochen wie erhofft.
Trotzdem 48 Seiten.

Bisher habe ich 139 Seiten vom E-Book Paper Palace.

Gesamt: 667/600 Seiten. Ziel wurde somit erreicht. :heart_eyes:

Sollte etwas nicht stimmen, bitte Bescheid geben. Mache das erste Mal mit :slight_smile:

Beim Bingo habe ich bereits 2.

1 „Gefällt mir“