Ich höre gerade Das Feuer im Bootshaus. Bin nun heute Mittag schon zwei Stunden am Stück dran. Erst auf dem Sofa, dann beim Bad putzen.
Hallo ihr Lieben,
bei mir läuft es gut, bis auf 2 Felder habe ich das Bingo voll. (Blumentopf und Shampoo). Sadisten von Lydia Benecke ist zwar interessant, liest sich aber ein bisschen trocken, weshalb ich zwischendurch Dragons Captive von Cassie Alexander gelesen habe und jede Menge Felder abkreuzen konnte.
Ich lese es im Wechsel mit Die Bücherstube von Kirkby von Charlotte McGregor.
Was mir allerdings aufgefallen ist, trotz Pfingstmontag geht der Marathon aber trotzdem nur bis Sonntag, korrekt @Hortensia13?
Bei mir läuft es gut, auch die Bingos. Mit Großstadtgewächs bin ich noch nicht ganz durch. Dann lese ich „Die Müllers und die Pekingente“
Das ist mir auch aufgefallen.
Gestern habe ich leider nur 30 Seiten gelesen, dafür habe ich mein Leseziel bereits erreicht und beim Bingo fehlen mir nur noch vier Kästchen
Hallo miteinander
Bei uns ist gerade so viel los und ich habe den Start verpasst.
Dürfte ich dennoch noch einsteigen?
Ich würde mir 950 Seiten vornehmen und würde auch einen Versuch beim Bingo noch wagen.
Hallo ihr Lieben, endlich zu Hause und für mich beginnt das Pfingstwochenende bereits. Gleich werde ich das Buch „Ein Halstuch voller Lügen“ von Annette Herzog weiterlesen bzw. Evtl. Sogar beenden.
Ich hab bisher mal wieder erst ein Bingofeld angemalt.🫣
Irgendwie habe ich in letzter Zeit immer die falschen Bücher oder kann mich nicht so recht auf die Wörter konzentrieren.
Beim Hörbuch achte ich eh nicht drauf.
Klar, kannst du. Läuft ja alles noch bis und mit Sonntag.
Frage an alle:
Sollen wir den Lesemarathon noch bis und mit Pfingstmontag durchziehen? Ich hatte die Feiertage nicht richtig auf dem Schirm.
- Lesemarathon bis Sonntag
- Lesemarathon bis Pfingstmontag
0 Teilnehmer
Bei mir ist es bisher ganz gut gelaufen.
Ich werde „Die Lungenschwimmprobe“ morgen beenden und dann mit „Wer wir waren“ weitermachen,
Auch beim Bino war ich schon erfolgreich
Ich habe heute Vormittag unerwartet frei, da mein Integrationskind entschuldigt wurde. Somit habe ich noch Zeit für Hausarbeit und Hörbuch hören.
Oh oh, ich kam fast noch gar nicht zum Lesen - mal schauen, ob ich mein Ziel noch schaffe.
Wer ist ein kleiner Trottel? Ich xD Wie ich echt vergessen habe,auf Bingobegriffe zu gucken xDDD Zum Glück waren die ersten zwei Bücher Ebooks,da kann ich nochmal suchen xD
Mein Bingo läuft gut, allerdings beiße ich mir bei dem Wort „Knospe“ die Zähne aus. bei dem Buch „Asche Sommer“ zog sich ein Feld mit Sonnenblumen durch das ganze Buch, es gab Blüten, Stängel, Erde und einiges mehr, aber keine Knospen.
Das Buch „Ein Halstuch voller Lügen“ von Annette Herzog habe ich dann doch erst am gestrigen Freitag beendet. Heute habe ich bereits ein paar Seiten in „Sommertage im Alten Land“ von Julia K. Rodeit weiter gelesen.
Das Feuer im Bootshaus habe ich fertig. War mir streckenweise etwas sehr langatmig, hätte deutlich kürzer sein können.
Jetzt höre ich Zur Schokoladen- Symphonie
An alle: Unser Lesemarathon geht bis und mit Pfingstmontag!
Toll, dann schaffe ich vielleicht noch ein Buch
Ich habe heute mit „Die Uhudler Verschwörung“ angefangen- ein bis jetzt sehr humorvoller Regionalkrimi aus dem Südburgenland
Dann bekomme ich mein Hörbuch wohl noch fertig
„Thalamus“ von Ursula Poznanski ist beendet, ein wirklich tolles Buch.
Mein Seitenziel habe ich damit schon überschritten, beim Bingo fehlen mir nur noch vier Felder.
Nun geht es weiter mit „House of Destiny - Zeit tötet immer“ von Marah Woolf.
Schön, dass der Marathon um einen Tag verlängert wurde, da schaffe ich bestimmt noch ein paar Seiten