Das Krönchen gibt es nur für 5 Pokale.
So ,meinen Bücherwurmmarathon habe ich nun beendet.
Leider kam der Augenblick nicht mehr vor, oder ich habe ihn überlesen.
Somit müssten es 12 Bingos sein, wenn ich mich nicht verzählt habe. Auf jeden Fall 2 weniger als die möglichen.
Seiten habe ich aber alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte. Zu den 2407 Seiten von vorhin kommen noch 130 Seiten von Die Fotografin -Die Stunde der Sehnsucht dazu.
Das macht nach Adam Riese 2537/2500 Seiten.
Jippieh. Ich habe meine Leseziel erreicht und bin total happy.
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe @Hortensia13 du machst auch im Jahr 2021 mit der tollen Organisation weiter. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn es am 1.2. in den 7. LJ-Bücherwurmmarathon gehen würde.
Ich bin in den letzten Tagen mehr zum Lesen gekommen als erwartet - “zum Glück” war das Wetter nicht so toll.
Ich habe schon über 400 Seiten von Kingsbridge gelesen und mein Leseziel dadurch bereits übertroffen Mal sehen, was heute noch dazukommt.
Ein paar weitere Bingo-Begriffe habe ich auch gefunden.
Morgen dann der Endstand.
So, dann kommen heute noch 2 Bücher dazu ^^
Malvina Moorwoord mit 320 Seiten
Elchtage mit 224 Seiten
Sind am Ende dann 2592/500 Seiten und ein das Super-Bingo
Bin ja schon 'n bisschen stolz auf mich
Heute kam ich nicht zum Lesen. Bin halt immernoch nicht fit,das merk ich immer wieder…
Damit habe ich nur 1172 Seiten von 2000 geschafft,aber zum Glück doch mehr,als ich dann nach einer ungelesenen Woche befürchtet hatte xD Bingo hab ich auch ein paar
@Hortensia13
Toll, dass Du hier mit so viel Engagement dabei bist
Ich freue mich ebenfalls auf die nächsten Marathons.
Mit sowas muss man leider immer rechnen - lass Dich nicht unterkriegen! Du wirst sicher bald was finden, wo alles passt.
Ich habe damit kein Problem. Ich werde nur grundsätzlich sehr ungerne angelogen.
So, ich muss morgen arbeiten und mache daher Feierabend für heute. Hab noch Kissing Chloe Brown angefangen und ein megabingo geschafft
Gelesen:
244 Seiten - Wild like a river
347 Seiten - The last goddess - A fate darker than love
396 Seiten - City of elements - Die Macht des Wassers
278 Seiten - Beast Mode - Gegen die Zeit
389 Seiten - The Brooklyn years - Was von uns bleibt
376 Seiten - Luzifer - Des Teufels Sünden
397 Seiten - The True North - Schon immer nur wir
90 Seiten - Kissing Chloe Brown
2.517 / 1.500 Seiten
Bingo: komplettoooo
Ich bin auch durch @Hortensia13… insgesamt 1.274/1.000 damit hätte ich nicht gerechnet. 2 Bingos wurden es auch.
Aaaah, jetzt hab ich das kapiert: Ich dachte für jedes Bingo, also jede BingoREIHE gäbe es einen Pokal … und bei 5 Reihen dann eben ein Krönchen
Also auf zum nä. Bingo-Marathon, mein Ehrgeiz ist geweckt lach
Es hat Spaß gemacht und sehr motivierend gewirkt. Vielen Dank an die beiden kreativen Veranstalterinnen und alle, die fleißig mitgemacht haben!
Mit 7 Bingos und einer Schnapszahl von 555 gelesenen Seiten bin ich glücklich
@Hortensia13 Mein Endstand: Gelesen 1.698 Seiten. Ziel war 1.000 Seiten. Bingos habe ich auch.
316 A is for Abstinence
388 Shadow Tales
436 Shadow Tales 2
295 Golden Throne
432 One Last Song
441 Die Tiermagierin
155 Crescent City
432 Thing We Never Said
340 Crushing for the Cop
340 Mad about the Medic
352 Paper Passion
246 Paper Paradise
1310 Words of Radiance
35 Dare to Trust (LP)
17 Ein Cowboy zum Anbeißen
27 Between your Words
= 5562/2500 Seiten (falls ich nichts falsch in den Taschenrechner eingegeben habe)
Beim Bingo habe ich leider keine geschriebene Notiz gefunden, aber alles andere
Ich habe mein Leseziel von 1500 Seiten doch noch erreicht. Gesamthaft habe ich 1512 Seiten gelesen
Auch beim Bingo konnte ich fast alle Felder abkreuzen. 4 Felder fehlen leider.
Besten Dank für die Organisation @Hortensia13, freue mich bereits auf den nächsten Marathon
Guten morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag und herzlichen Dank liebe @Hortensia13 für das tolle Bingo und die kniffligen
Suchmöglichkeiten.
Entschuldigt bitte, dass ich nicht so aktiv dabei war, aber mein Leseziel und das Bingo habe ich trotzdem geschafft:
Januar 2020
Lesemarathon und Bingo
Ziel: 3000 Seiten
Douglas/Preston – Ocean, Insel des Grauens 448/448
- Sein Vater erlaubte ihnen nur jeweils eine Tasche „voller“ Muscheln für den Rückflug,…
- fremdes Wort: Grenadiere, Peristyl, Speigatt
- Sie war jung, „Anfang „zwanzig, und als Pickett näher trat, sah er, dass sie auffallend schön…
- Wards Blick ruhe weiter auf seinem Vater, als dieser sich wieder über sein Notizbuch beugte und Gleichungen oder „Notizen“ oder andere Dinge aufschrieb
- Er sah sich einen „Augenblick um.
- „Agent Pendergast“, „unterbrach“ Pickett mit vor Ungeduld schnarrender Stimme…
- Als Baugh sich an den „kahlen“ Polizeichef von Fort Myers wandte und fragte…
- Chef Perelman vom Sanibel Isaland PD war ebenfalls hier, er war „zusammen“ mit der letzten Fuhre eingetroffen,…
- Ich habe die Begleitmappe „gelesen“, Sir
- Bei diesen Worten „schluckte“ Lieutenant Darby schwer neben Baugh
- Sie glauben, dass eine „Kugel“ in der Brust der Biss einer Wassermokassinotter Ausreden sind, um mich zu drücken?
- „In Ordnung.“ Für die Dauer dieses Falls,
- Am Ende stand der „Preis“: 189.500$
- ich habe übrigens das Wort „Eleganz“ aus dem letzten Bingo gefunden
- Die Nacht würde „dreckig“ werden.
- Sie sind ein wahres Füllhorn „farbiger“ Beschreibungen.
- „Danke“, dass sie ihren Partner unter Kontrolle halten, sagte der Commander mit einem gemeinen Blick zu Coldmoon.
- Zum „Glück“ konnte noch einer der unserer eigenen Pathologen eine Untersuchung durchführen, ehe die Leiche kremiert und in die Staaten zurückgeschickt wurde.
- Ich bin halb „verhungert“.
- …, doch Perelman war sehr „zufrieden“ mit der üppigen Ausstattung des Fahrzeugs.
- Er stellte sie ab, und Coldmoon „hob“ sich „hoch“.
- … und ihm befohlen, ein anderes Auto zu kaufen, wie der „Blitz“ aus La Gloria zu verschwinden und in Deckung zu gehen.
- Der Zaun stand „unter Strom“ und war zweifellos mit einer Alarmanlage gesichert.
- Seine Stimmung war vor Aufregung immer höher geworden, bis er fast „quietschte“.
- Die Fenster wirkten „neu“, und man sah weitere Anzeichen einer Renovierung,…
- Die Frau „hob“ nur die „Augenbrauen“.
- Das „Knallen“ des Schusses krachte ohrenbetäubend in dem engen Raum, und Gewebe spritze über die Zementwand.
- Sie wird sich vollständig „erholen“, trotz des Traumas des verlorenen Fußes,…
Eva D Black – Der Peitschenmacher 46/46
Vi Keeland/Penelope Ward – Park Avenue Player 432/432
- Titel hat mehr als 12 Buchstaben
- Ihre Antwort kam ein paar Sekunden später in Form eines lauten „Knalls“.
- Sie „stieß“ mit mir „an“, und wir tranken beide einen Schluck.
- Auch auf der „Party“ gestern wurden Mütter ganz nervös, als er in den Garten kam.
- Ihr Magen knurrte „lautstark“ und ich lachte.
- Er gab mir die Hand.
Gil Ribeiro - Lost in Fuseta, 3, Weiße Fracht (hellblau) 400/400
- Wasser auf dem Cover
- 5 Farben auf Cover (weiß, blau, schwarz, braun, rot
Julian Kappler – Shylandra, Göttermacht und Dämonenzorn 378/378
- Im Titel ist eine Frau erwähnt
Wieninger & Wintersberger – Astrolabius lebt auf dem Mond 112/112
Nadine Erdmann – Die Totenbändiger, 11, Die Säuberung 234/234
Aurora Rose Reynolds – A Mason family christmas 39/39
- Kopfbedeckung auf Cover
Andreas Suchanek – Flüsterwald, Eine Weihnachtsüberraschung 48/48
Mark Roderick – Post mortem, 2, Zeit der Asche 528/528
Mark Roderick – Post mortem, 3, Tage des Zorns 512/512
Brittainy C Cherry – Wie die Stille vor dem Fall, Buch1, 347/416
insgesamt: komplettes Bingo und 3.524 Seiten
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe am Samstag erneut “When we dream” von Anne Pätzold angefangen und bis gestern Abend noch 348 Seiten geschafft.
Somit hab ich mein Leseziel von 1000 Seiten ganz knapp erreicht, insgesamt waren es nämlich 1004 gelesene Seiten.
Beim Bingo hat sich nichts mehr getan, vielleicht war ich auch zu vertieft und hab welche überlesen
Ich hab leider in den letzten Tagen nicht mehr viel gelesen.
Aber insgesamt trotzdem 759 Seiten.
Leider mein Ziel von 1000 nicht geschafft
@Hortensia13
Du hast wohl eine obligatorische Seite von Kinder des Meeres gelesen, um die Coveraufgaben abzudecken
Ich habe einiges geschafft
2.289 S. / ??? (Ich weiß nicht mehr wieviel ich lesen wollte sollte es mir in Zukunft wohl einfach aufschreiben)
Die Seiten las ich in:
322 S. Das wunderbare Weihnachtshotel
308 S. Christmas feeling
119 S. Das Wunder von R
202 S. Crazy about Christmas
248 S. Lea und das Labyrinth der Zeit
131 S. Glöckchen das Weihnachtspony 2
202 S. Lillys magische Schuhe 1
206 S. Lillys magische Schuhe 2
336 S. 24 gute Taten
102 S. Briefe an Adam Green
2.289 Seiten
Die Kinderbücher habe ich komplett gezählt, dafür habe ich die diversen Leseproben nicht gezählt und das begonnene eBook auch nicht. Wird dann schon ungefähr hinkommen
Und nun noch mein Bingo:
Vielen Dank liebe @Hortensia13 für deien Mühe, für die prompten Antworten wenn ich zum xten Mal was fragte und überhaupt für alles
Du kannst ja hier oben gucken Wenn man auf seinen Namen klicken und dann steht da “X Beiträge im Thema”. Wenn man draufklickt, sieht man nur noch die Beiträge dieser Person. Du hattest dir 2.000 Seiten vorgenommen und die hast du geschafft
Wieder was dazu gelernt. Vielen Dank.