60. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.07.2025 - 06.07.2025)

Ich nehme mir mal 1200 Seiten vor und beim Bingo bin ich natürlich auch dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich würde mich auch gerne für den Marathon anmelden und nehmen mir mal 500Seiten vor

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 : Ich mache wieder mit und nehme mir 500 Seiten vor,
Danke für die Organisation und das hübesche Bingo-Feld :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Bin wieder dabei und nehme mir 333 Seiten und mindestens ein Bingo vor…

1 „Gefällt mir“

Auch ich bin wieder bei beidem dabei. Ich versuche 750 Seiten zu lesen.
Mal schauen wie viel ich effektiv zum Lesen komme. Wenn meine Kinder jeden Nachmittag ins Freibad wollen, kommen nicht so viele Seiten zusammen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch bei beidem mitmachen und nehme mir 400 Seiten vor @Hortensia13

1 „Gefällt mir“

Ich nehme mir 750 Seiten inkl. Bingo vor.

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich mache bei beidem mit. Nehme mir 150 Seiten vor.

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich melde mich auch noch schnell für beides an und nehme mir 1000 Seiten vor :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich lese weiter „Jetlag oder Liebe“.

Ich bin heute mit dem taufrischen Das Geschenk gestartet und es begeistert mich schon genauso wie sein Vorgänger Trophäe! Damit waren die ersten 144 Seiten ratz fatz weggesnackt.

Hallo ihr Lieben,ich lese gerade "Tage wie Salzwasser " von Sita Maria Frey. Tolles Buch, obwohl es auch sehr traurig ist.

Ich bin heute mit „Provenzalisches Licht“ gestartet und es läuft gut.

Ich bin auch wieder dabei, wieder ohne Bingo und nehme mir 300 Seiten vor.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich habe kurzfristig frei, da wir einen Rohrbruch in der Praxis haben.
Ich nehme mir gleich von meiner 25für2025 Liste die Chroniken der Unterwelt-Reihe von Cassandra Clare vor und/oder das LeseexemplarThe one I stood beside von Piper Rayne. Heute habe ich Encore von Eden Finley gehört.

Hallo zusammen, auch ich starte nun endlich in den Marathon. Ich beginne ganz frisch mit „Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht“ von Sabaa Tahir. Viel Spaß uns allen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch in der Leserunde von Die Frauen vom Rosenhag und habe 103 Seiten geschafft, obwohl ich viel Arbeit hatte und auch mit der Hitze zu kämpfen hatte.

Ich habe gestern noch Bedrohliche Provence von Pierre Lagrange beendet. Dann lese ich noch Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien 7: Max und Muriel von Margit Auer fertig.
Heute fange ich einen Buddyread mit Caraval von Stephanie Garber an. Für eine gemeinsame Leserunde starte ich zudem mit Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek von David Whitehouse.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern leider nicht viel geschafft, es war viel zu warm. Heute wird es wahrscheinlich ähnlich werden, mal sehen. Trotzdem gefällt mir das Buch gut und ich bin schnell wieder in die Geschichte eingetaucht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern nicht so viel geschafft wie erhofft. Wir waren den ganzen Nachmittag im Freibad und davor habe ich Instagram- Beiträge geplant und vorbereitet. :blush:
Ich lese zurzeit gerade ein Rezensionsexemplar von der SP Lea Sophie Schwarzat, Die Schatten der Vergangenheit. Wenn ich das Buch fertig habe, werde ich mit Ice Ice Daisy beginnen, denke ich, aber ich bin mir noch nicht sicher. Ich habe so viele Bücher die noch gelesen werden wollen. :wink: