60. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.07.2025 - 06.07.2025)

Ich hab mit Frau im Mond weiter gemacht.

Ich habe gestern Abend noch Die Frauen vom Rosenhag beendet.:heart_eyes:
Hat mir sehr gut gefallen.
Und damit sind die ersten 282 Seiten gelesen.

Ich habe gestern 90 Seiten von „The Irresistable Urge to Fall for your Enemy“ gelesen.

Status aktuell: 90/500

Ich habe inzwischen „Spellbound - Tod eines aufrechten Vampirs“ nochmals gelesen, weil ich es in unserer kleinen Leserunde vorstellen werde. Weiter geht es jetzt mit „Tod im Minack Theater.“

Ich komme gut voran, beim Bingo fehlt mir nur noch das Wort „Muster“ auch was die Seiten betrifft ,liege ich gut.

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt nur noch „defekt“ :woozy_face:

Ich habe heute Wie Gefühle entstehen von Lisa Feldmann Barrett beendet. Ein sehr interessantes Buch, aber mit stellenweise komplexem Inhalt, sodass ich beim Lesen nicht so schnell vorangekommen bin.

Als nächstes ist Eierkratz Komplott dran, der nächste Teil der Regionalkrimi-Reihe aus dem Südburgenland.

Genau dieses Wort fehlt mir auch nur noch ^^

Ich komme dieses Mal gar nicht vorwärts. Habe erst knapp 100 Seiten gelesen und beim Bingo erst 5 Felder abgekreuzt :roll_eyes:
Mal sehen, ob ich heute und am Sonntag noch ein bisschen schaffe…Samstag bin ich den ganzen Tag unterwegs…

So . Am heißesten Tag der Woche am 2.7.25 bin ich nicht richtig zum lesen gekommen. Ich habe zwei Seiten gelesen die ich am Vortag gelesen habe und dann wieder aufgehört. Gestern habe ich auch gelesen aber weniger als sonst. Ich hatte das Buch zwar mit, ich war aber so groggy das ich auf dem Weg zur Arbeit und zurück nichts lesen konnte, da ich mich nicht konzentrieren konnte. Heute musste ich zum Arzt und habe die Zeit zum Lesen genutzt. Ich wünsche allen einen schönen Fr.

1 „Gefällt mir“

Guten morgen,
kleines Update von mir, mein Bingofeld ist fast voll, es fehlt noch das „defekt“.
Ich habe erst heute Nacht mit den Chroniken der Unterwelt anfangen, da ich die vergangenen Tage eher Lust auf Romance gehabt habe.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Mit „FrieslandGier“ bin ich fertig und mache mit „Ruin und Wrath“ weiter. Vorher habe ich endlich „Neuschnee“ fertig gelesen, das seit Wochen „angelesen“ im Rucksack lag. Ein Bingobegriff fehlt mir noch.

Mein Rezensionsexemplar „Die Schatten der Vergangenheit“ habe ich beendet.
Und habe direkt mit „A wild Cowboy’s heart“ begonnen, noch ein Rezensionsexemplar.

Durch die Hitze bin ich nicht so zum Lesen gekommen , wie gewohnt. Hoffe ich erreiche mein Ziel noch, obwohl ich heute und morgen recht viel Lesen müsste. 🫣🥴

Ich konnte dafür schon einige Bingofelder abhaken. :blush:

Mit dem Bingo hab ich’s mal wieder nicht wirklich. Ich glaube ich kann mich nicht richtig darauf konzentrieren und muss immer wieder nachschlagen, wie die Worte waren.:hot_face:
Ich habe heute Morgen mein Hörbuch Inselträume auf Norderney beendet und eben mein Buch Die Festung am Rhein.
Somit kommen noch weitere 385 Seiten dazu.

Ich habe „defekt“ gefunden, allerdings als Nomen :weary:

Haha,ich meine ooooohhhh :wink:

So, bei meinem aktuellen Hörbuch habe ich den letzten Bingobegriff gefunden.,meine Seitenzahl habe ich auch erreicht.

Frage: Farbfoto gilt nicht oder?

Nope,nur das alleinige Wort

So ein Problem hatte ich auch: In meinem Buch hat der Inspektor ständig seinen Kugelschreiber gesucht, aber eine „freistehende“ Kugel kam nie vor :face_with_raised_eyebrow:

Ich mache jetzt weiter mit „Pi mal Daumen“. Habe heute ein Zugfahrt vor mir, da werden hoffentlich noch ein paar Seiten zusammen kommen.

Wünsche Allen einen schönen und lesereichen Sonntag :smiley: