7. LJ-Bücherwurmmarathon 2020 & Buchbingo (01.02.-07.02.2021)

@Hortensia13
Bin natürlich auch wieder dabei :slight_smile:

Ich setze mir 600 Seiten als Ziel und bin gespannt wieviele Bingokästchen ich abdecken kann.

1 „Gefällt mir“

Bei Downloads kann ich dir sagen, dass die alle ungekürzt sind! Ich durfte mal die Dame vom Hörverlag Hamburg fragen, die hat gesagt, die downloads sind grundsätzlich ungekürzt, nur bei den CDs muss man halt kürzen, weil da die CDs eingeteilt werden, bzw. es auf 3 bis max. 4 CDs passen muss ^^

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder dabei. Ich nehme mir 1000 Seiten vor und nehme auch wieder beim Bingo teil, liebe @Hortensia13

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich würde auch ganz gerne am Lesemarathon und sowohl am Bingo teilnehmen. Ich finde die Idee richtig gut! Ich nehme mir 800 Seiten vor :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei ich setzt mir noch kein Ziel vielleicht spontan😀ich lese drauf los

1 „Gefällt mir“

Na dann gönn ich dem Buch vielleicht doch mal einen Blick, nur für den Marathon :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallöchen! Ich melde mich auch mal an. Mein Ziel setze ich auf süße 200 Seiten. Es wird meine erste Arbeitswoche und ich muss schauen, wie viel ich überhaupt noch lesen werde, wenn ich nebenbei arbeite. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme auch gerne wieder sowohl beim Bingo als auch beim Lesemarathon teil :slight_smile:
Ich nehme mir diesmal 200 Seiten vor, damit ich das diesmal auf jeden Fall schaffe :smiley:

3 „Gefällt mir“

@Hortensia13

Ich bin auch gerne wieder dabei - sowohl beim Bingo als auch beim Marathon. Ich nehme mir mal 1.200 Seiten vor. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich bin sehr gerne wieder mit dabei und nehme mir mal 500 Seiten vor. Beim Bingo versuche ich natürlich auch wieder mein Glück.

1 „Gefällt mir“

Danke dir, dann kann ich ja in der Woche noch schauen ob ich da was passendes zum hören finde.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich würde auch gerne mitmachen. Ich setze mir als Ziel 1000 Seiten. Mal sehen, ob das klappt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh super, ein neuer Marathon, da freue ich mich drauf :slight_smile:
Ich würde wieder an beidem teilnehmen. Als Ziel setze ich mir mal 300 Seiten. In der Woche stehen hier 3 Geburtstage an, da werde ich wohl auch am WE nicht viel zum Lesen kommen…

2 „Gefällt mir“

Ich mache natürlich auch bei beidem mit. Mein Leseziel ist 700 Seiten.

Ergänzung: Ich mache auch wieder beim Bingo mit!
@Hortensia13

1 „Gefällt mir“

Ich mache auch dieses Mal beim Lesemarathon mit, allerdings nicht beim Bingo.

Für den Marathon nehme ich mir mal 500 Seiten vor :slight_smile: @Hortensia13

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 auch ich bin wieder dabei…
Ich nehm mir mal 500 Seiten vor und auf das Bingo freue ich mich auch schon.
Da ich diesmal keine Rezi-Exemplare habe, schaue ich mal das SUB nach passenden Cover durch :books:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich muss doch fragen, was mit einfarbigem Coverbild gemeint ist :thinking: gelten verschiedene Abstufungen einer Farbe? Was ist mit Titel und so?
Zählen zum Beispiel diese Cover:

cover213876-medium

Ich schließe mich da direkt mal an :slight_smile:
Oder dieses? image
An den Seiten ist das ganz dunkles grün, sieht hier aus wie schwarz :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Puh, also ich würd (rein nach Bauchgefühl) sagen, “Elements” geht, das andere eher nicht.

Und der Vorschlag von @herzens_buecher würde für mich auch nicht in diese Kategorie fallen.

Aber ich bin mal gespannt, was @Hortensia13 dazu meint, ist ja schließlich ihr Bingo, da wird sie sich schon was dabei gedacht haben :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“