7. LJ-Bücherwurmmarathon 2020 & Buchbingo (01.02.-07.02.2021)

Ich habe mich halt gefragt, ob mit Coverbild, einfach das Bild gemeint ist ohne den Titel und habe deswegen dieses Beispiel angebracht :slightly_smiling_face: ich bin auch sehr gespannt. :see_no_evil:

Ich habe Glück. Ich habe hier noch Herzfaden von Thomas Hetttche liegen. Ist nur blau mit silberner Schrift und silberner Emma die auf den Wellen schippert.:heart_eyes:

Also, wir machen das so, da ich selbst bemerkt habe, dass komplett einfarbig schwierig ist:

Das Cover muss durchgehend in einer Farbe sein. Es darf ein Bild darauf in anderer Farbe sein. Titel/Autorenname ist egal.
Beispiele:

  • Ich bin die Nacht (Ethan Cross)
  • Die Erfindung des Dosenöffners (Tarkan Bagci)
  • Sprich mit mir (T. C. Boyle)
  • Dark Elements - Goldene Wut (Jennifer L. Armentrout)
6 „Gefällt mir“

Ich nehm mir 700 Seiten vor und mach auch beim Bingo mit @Hortensia13

1 „Gefällt mir“

Auch ich bin wieder dabei @Hortensia13
Ich nehme mir mal 800 Seiten vor und auch das Bingo sieht wieder sehr interessant aus :laughing:

Wenn alles gut geht, werde ich Ende der Woche ein paar Überstunden abbauen können und deswegen etwas mehr Zeit zum Lesen haben.

1 „Gefällt mir“

Das ist alles eine Frage der Gewohnheit :wink:
Ich lese viele historische Romane, da sind 1000 Seiten keine Seltenheit. Man muss sich nur drübertrauen.

Freut mich, dass es mit der Jobsuche geklappt hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke, mich auch. :smiley:

94085

Kurze Frage, dann müsste das auch als einfarbiges Cover gelten, oder?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Bis Montag.
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Ja, genau.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen,
ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag.
Ich werde heute den ersten Abschnitt von Ethan Cross Die Stimme der Rache lesen (Leserunde) und danach mit Nicole Böhms One last Dance anfangen.

1 „Gefällt mir“

Ach, gut dass der thread gerade angezeigt wurde…
Ich hätte es sonst glatt vergessen.
Bin mal gespannt ob ich heute überhaupt ein paar Seiten zusammenbekomme :blush:

Ich wünsche allen eine schöne Marathon Zeit und viele tolle Bücher.
Ich beginne heute mit Teatime mit Lilibet und lesen außerdem noch in meinem eBook Aller guten Dinge sind zwei weiter

Ich wünsche euch einen guten Start in den Lesemarathon.:partying_face:

Ich lese aktuell einiges parallel:
Ministry of Souls - Das Schattentor
Midnight Chronicles - Schattenblick
Die Stimme der Rache (Leserunde)

1 „Gefällt mir“

Ich lese derzeit auch einiges parallel. Der Januar war sehr enttäuschend :see_no_evil: Aber irgendwie kam immer was dazwischen…

Good Morning :slight_smile:
Ich beginne mit Matching Nights 1 & 2! Danach habe ich mir Thorne of Glass 5 vorgenommen.

1 „Gefällt mir“

Sogar ich habe momentan drei Bücher am laufen, was sonst gar nicht meine Art ist.
Einmal Herzfaden, das ich zu Hause angefangen habe, da ich mein Buch Lea und das Labyrinth der Zeit im Auto liegen gelassen hatte. ( Garage ist 300 m entfernt und es regnete, so dass ich keine Lust hatte es zu holen) und außerdem noch Dein erster Blick für immer in der Leserunde.
Hoffe ich bekomme die ersten beiden diese Woche fertig. Leserunde ist erst der 2. Teil. Da muss ich mich dann also noch gedulden.
Für abends vorm Einschlafen habe ich noch Die Laufmasche von der Onleihe am Start.:slight_smile:

Bei mir hängt es mega bei Nocturna :see_no_evil: Dieses Buch lässt mich nicht so richtig in Fahrt kommen. Und Kaleidra lese ich mit AnisBookBunnies derzeit, das kriegen wir diese Woche hoffentlich auch fertig. Und dann hatte ich noch so viel vor im Januar und habe nur einen Bruchteil geschafft :sob:

Darf ich die Seiten eines Testlesebuches eigentlich auch dazu rechnen?

1 „Gefällt mir“

Ich lese heute Matching Night 1 weiter, da beginne ich ab 69%. Außerdem möchte ich heute Abend noch mit Elchtage anfangen, was ich in der Leserunde bei LB gewonnen habe.

3 „Gefällt mir“

Elchtage ist soooooo ein schönes Buch :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kaleidra lese ich grade auch und hoffe es heute zu beenden :slight_smile:

Als einfarbig zählt das wohl nicht oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“