Ich habe “Die Wurzeln des Lebens” (615 Seiten) beendet und fange jetzt mit “Weltsprache Literatur” an.
Außerdem habe ich zwei weitere Bingos
Leider nein, aber das ist ein Thema, das ich im Internet nicht besprechen möchte. (:
Kann ich verstehen.
Schade, aber vielleicht findet sich bald was Besseres.
Ja, das ist schade. Ich werde jetzt mal die letzten Seiten lesen.
Tu das,die bringen wenigstens Spaß xD
Ich habe den Herzfaden nun erst mal zur Seite gelegt und mit Wildblütenzeit begonnen. Das liest sich schön schnell, da kann ich vielleicht noch ein paar Seiten gut machen. Da meine Onleihe ausgefallen ist fehlen mir die Stunde am Morgen und am Abend zum Hören, die ich eigentlich für meine 1000 Seiten fest eingeplant hatte. Somit werde ich mein Ziel wohl leider dieses Mal wieder nicht erreichen.
Aber heute habe ich frei und werde hoffentlich viel lesen können.
Leseziel erreicht … heute Abend schreibe ich dann die genaue Seitenzahl. Hab heute mit Inspektor Jury und der Weg des Mörders begonnen.
Und noch ein Bingo:
Ich fange gleich irgendwann mit Blacksmith Queen von G A Aiken an. Ich bin gespannt, ich hab noch nicht viele Bücher der Autorin gelesen, aber die 2 oder 3 fand ich ganz witzig.
Wenn ich heute und morgen nicht Gas gebe, wird es, wie vermutet, sehr knapp.
Gestern las ich glaub drei Seiten im Bett, bevor mir die Augen zufielen.
Bin bei 933 Seiten angekommen
Ich blättere heute noch ein wenig im neuen Buch und morgen Abend widme ich mich endlich wieder Celestial City, da geht es endlich weiter mit dem zweiten Abschnitt!
161 Seiten - Kaleidra (hab bei Seite 384 begonnen)
45 Seiten - Leseprobe Kaleidra 2
412 Seiten - Mein Glück mit dir
410 Seiten - True North - Du bist alles für immer
414 Seiten - Love is wild
= 1.442 Seiten / 1.000 Seiten
+236
Bin dann heute bei 676/500
Heute bin ich endlich mehr zum Lesen gekommen, vlt knack ich noch die 200 Seiten… Bingofelder hab ich gefunden, aber noch keine Reihe voll:
- “Selbst in der geringen Mondschwerkraft ist es gar nicht so einfach, mit hundert Kilo Gerätschaften am Körper zu rennen.”
- “…und prallte mit den Füßen voran gegen die Wand.”
- “Alles verschwam mir vor den Augen, ich schnappte hektisch nach Luft.”
- “Die Korridore von Shepard sind geschmackvoll mit Holz vertäfelt und mit schalldämpfenden Teppichen ausgelegt.”
Gestern lief bei mir nicht ganz so gut für früh Feierabend und Start ins Wochenende. Irgendwie fehlt mir in letzter Zeit am Freitag die Lust und Motivation zum lesen.
Es sind geworden:
161 Seiten in Die Schule der keinen Ponys 2
58 Seiten in Meeresglühen
= 219 Seiten
Meeresglühen hab ich jetzt gerade beendet und werde nun mit Jedes Jahr im Juni starten.
Ich komme dieses Mal leider auch nicht so aus den Puschen.
Hatte mir viel mehr vorgenommen. Jetzt hoffe ich das ich wenigstens 500 von meinen 1000 vorgenommenen Seiten schaffe.
Lese heute in Wildblütenzeit weiter, da es mehr an mich geht als der Herzfaden. Da kämpfe ich mich dann nächste Woche weiter durch, denn interessant finde ich die Geschichte um die Augsburger Puppenkiste ja schon.
Mein Samstag
220 Seiten in Meeresglühen (beendet)
107 Seiten in Jedes Jahr im Juni
= 327 Seiten
So und nun widme ich mich endlich unserer Celestial LR
161 Seiten - Kaleidra (hab bei Seite 384 begonnen)
45 Seiten - Leseprobe Kaleidra 2
412 Seiten - Mein Glück mit dir
410 Seiten - True North - Du bist alles für immer
414 Seiten - Love is wild
376 Seiten - Wrong Number, Right Guy
= 1.818 Seiten / 1.000 Seiten
Ich bin dann für dieses Mal wieder durch.
Zuletzt hatte ich 338 gelesene Seiten und 4 Bingos.
Dazu kommen noch 134 Seiten und 1 weiteres Bingo durch das einfarbige Cover von Herzfaden
Dann noch 25 Seiten der Leseprobe von Kleine Wunder überall
und zum guten Schluss konnte ich heute dann doch noch einiges schaffen und habe das Buch Wildblütenzeit beendet und somit noch weitere 338 Seiten und 2 Bingo für Titel und Autorenname andersfarbig.
Damit, liebe @Hortensia13, habe ich am Ende 835 / 1000 Seiten geschafft und 8 Bingos, da mir nur der Buchtitel bestehend aus zwei Wörtern fehlte.
Ich freue mich schon auf den 1. März, wenn es hoffentlich einen neuen Lesejury- Bücherwurmmarathon geben wird.
Ich bin gestern nicht so viel zum Lesen gekommen wie erwartet (das Wetter war zu schön )
Heute läuft es besser - ich bin jetzt bei ca 750/800 Seiten, Mal sehen, wie viel ich noch schaffe - morgen dann der Endstand.
Ich bin die Woche auch nicht viel zum Lesen gekommen, aber das hatte ich ja schon vermutet…hoffentlich komme ich heute noch ein bisschen dazu…