7. LJ-Bücherwurmmarathon 2020 & Buchbingo (01.02.-07.02.2021)

Bei mir waren es gestern 26 Seiten in Flüsterwald und 109 Seiten in Meeresglühen.

= 135 Seiten

Bei mir waren es gestern 82 Seiten und vorgestern 66 Seiten.

Mit den 109 Seiten vom 01.02. sind es somit 257/200 Seiten. :slight_smile: Ziel erreicht :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe “Mein Glück mit dir” beendet und starte nun mit True North 3. Hab kurz überlegt ob es als zwei Worte gilt, aber naaaah… mit Untertitel und so… ich weiß nicht

161 Seiten - Kaleidra (hab bei Seite 384 begonnen)
45 Seiten - Leseprobe Kaleidra 2
412 Seiten - Mein Glück mit dir
= 618 Seiten / 1.000 Seiten

Beim Bingo fehlen mir zwei Cover-Aufgaben, aber ich denke da gehe ich dieses Mal leer aus.

Ich dachte, sie hat vielleicht “Aller guten Dinge sind zwei” gelesen.bis auf die Cover Sachen habe ich alles in dem Buch gefunden :rofl:

:heart_eyes: Dann waren es wohl einfach sehr beliebte Autorenworte.

+98 Seiten „Das bedrohte Glück“

440/500

Ich habe MATCHING NIGHT 2 beendet und lese Erbe der Macht, SEELENTRÄNE. Morgen werde ich wohl mit TOUCH OF INK DIE WANDLER von Stefanie Lasthaus oder von Nadine Erdmann die Totenbändiger: New Field anfangen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

1 „Gefällt mir“

So,ich habe gerade Touch of Ink beendet und damit kommen zu den 344 bisherigen noch 531 Seiten dazu, also habe ich nun 875 Seiten von meinen 1000.
Bingo kam ein Feld dazu,die anderen habe ich nicht eingekreist. Dachte ich mache nun immer nur noch die neuen dazu ^^

2 „Gefällt mir“

Wie hat dir TOUCH OF INK gefallen?

Ich habe mein Ziel von 200 Seiten geschafft. Habe loving the Beauty (221 Seiten) beendet. :grin:

Ein Update. Mein zweites Buch habe ich beendet. Wird knapp mit meinem Leseziel …

381 Seiten in „Hinter der roten Tür“ von Megan Collins
392 Seiten in „Das Haus der Verlassenen“ von Emily Gunnis
111 Seiten in „Weil ich Layken liebe“ von Colleen Hoover (abgebrochen)
884 Seiten gelesen

Ich habe gestern Teil 2 von Flüsterwald beendet und in Meeresglühen weitergelesen.

186 Seiten in Flüsterwald
64 Seiten in Meeresglühen

= 250 Seiten

Ich habe gestern “Ich bin der Schmerz” beendet und mit “Göttlich verloren” angefangen. Bingo habe ich auch schon, poste es dann am Sonntag. Lesestand: 462/500, das Ziel ist in greifbarer Nähe :wink:

1 „Gefällt mir“

Hi :grin: :wave:
Ja, mich gibts auch noch :speak_no_evil:. Hab bisher aber erst 30 Seiten gelesen. Es gab einfach so viel Ärger in der Familie, da hatte ich keinen Nerv mehr um zu Lesen :frowning: Bingo ist auch noch leer. Ich hoffe, ich schaff die nächsten Tage mehr. Ach ja, ich lese “Artemis”.

Ehrlich gesagt nicht so gut. Meistens wollte ich das Buch weglegen,es hatte null Spannung… War mir auch sicher,dass ich Band zwei nicht lesen werde,aber dann kam das Ende und das war endlich mal spannend und nun bin ich neugierig. Wenn ich aber dran denke,wie das Buch vorher war… Naja,mal sehen xD

1 „Gefällt mir“

So bei meinem Bingo hat sich nichts getan, außer das Farbe dazugekommen ist… Das wird sich auch bei dem nächsten Buch nicht ändern.
Aaaaaaber Ziel erreicht! :tada:Ich kann mich nie richtig einschätzen, ich liege immer voll daneben :smiley:

161 Seiten - Kaleidra (hab bei Seite 384 begonnen)
45 Seiten - Leseprobe Kaleidra 2
412 Seiten - Mein Glück mit dir
410 Seiten - True North - Du bist alles für immer
= 1.028 Seiten / 1.000 Seiten

Ich kämpfe mich gerade durch Herzfaden, die Geschichte über die Augsburger Puppenkiste. Ist mir noch sehr verworren mit den zwei Erzählsträngen. Und auch das Geschehen ansonsten ist mir sehr langatmig. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich in letzter Zeit schon mehr Nachkriegsgeschehen gelesen habe und ich übersättigt bin ?
Habe seit gestern bisher 100 Seiten geschafft und hatte schon vorige Woche darin begonnen.:woozy_face:

Ich weiß was du meinst, ich habe auch angefangen und bin jetzt ca zur Hälfte durch. Es könnte spannender sein. Die Idee finde ich gut, ich hoffe aber das die Story jetzt mal zum Punkt kommt.

Das passiert wirklich mehr am Ende… es ist wirklich zäh ^^

1 „Gefällt mir“

Gratuliere :slight_smile:
Ich hoffe, der Start ins Berufsleben ist Dir ebenfalls gut geglückt!

Das ist ja blöd :frowning: Ich drücke Dir die Daumen, dass die nächsten Tage besser werden.

2 „Gefällt mir“