8. LJ-Bücherwurmmarathon 2021 & Buchbingo (01.03.-07.03.2021)

342 Seiten - True North - Ein Moment für immer von Sarina Bowen
284 Seiten - In love with Adam von Liam Erpenbach
376 Seiten - Will & Will von John Green und David Levithan
384 Seiten - Never let me down von Sarina Bowen

1.386 / 1.000 Seiten

Also meine fehlenden Felder tauchen immer noch nicht auf

3 „Gefällt mir“

:sweat_smile: gemein… und bei mir fahren so viele los, aber es wird nie nie nie explizit so geschrieben, sondern entweder umschrieben oder ganz oft schlicht ausgelassen. Z.B. ist jm. auf dem Weg zum Auto und im nächsten Moment wird schon gefahren…

1 „Gefällt mir“

So,ich habe gerade Wo der Himmel die Prärie berührt fertig gelesen,was 294 Seiten macht. Dazu kommen Leseproben zu Back to us (48) und The second Princess (44). Also habe ich nun insgesamt 770 Seiten von meinen 1000 geplanten.Dafür,dass ich nur zwei Tage gelesen und die restlichen Sims4 gespielt habe,doch schon echt gut xD
Bingo habe ich inzwischen auch:
77de3fc58c2f4dacf15585c56e4637dc43c40e39_2_500x500

1 „Gefällt mir“
  • Der weiße Tod / Die dunkle Welle von Lisa Jackson mit 538 Seiten
    Aktueller Stand 1807/1300

offen
Blutige Stille von Linda Castillo mit 330 Seiten

Das hab ich auch gaaaaaanz viel :see_no_evil: aber einmal gab es das Los fahren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Stand von gestern: 1.005/1.000 :partying_face:
Weitergelesen wurde in “Meeresglühen” und beendet habe ich “Begin Again” als Hörbuch (rereaded sozusagen).

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 wie ist das, wenn jemand im Buch über Vergangenes berichtet, was über 70 Jahre her ist. Wäre das dann ein Bingo für die Teilhandlung vor 70 Jahren? Ich hätte da einmal eine kurze Familienerinnerung einer älteren Frau aus der Vorkriegszeit. Oder grade jemand, der paläontologische Berichte über Australien von sich gibt, aus einer Zeit vor hundertzehn Millionen Jahren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute hatte ich es auch endlich dabei :smile::clap:t4:

Ich habe Das Lied der Nacht ausgelesen.
Eigentlich hatte ich gehofft, dass das Vorab Buch ankommt, aber bisher ist Nordwesttod noch nicht eingetroffen…da habe ich Millenia Magica angefangen…da habe ich gleich auf den ersten Seiten noch ein Feld fürs Bingo gefunden…fängt schonmal gut an :slight_smile:

War auch mein erstes Buch von ihm, ich denke, da hast du recht. Ist ja eigentlich auch gut, so fällt man auf, bleibt im Gespräch. Allerdings glaube ich nicht, dass er sich mit diesem Buch einen Gefallen getan hat.

1 „Gefällt mir“

Eine gute Frage, ich habe hier ein Manifest, das schon älter ist und das Teil der Handlung ist. Früher wurden anhand des Manifests Experimente gemacht, allerdings sind es keine direkten Rückblenden.

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Meine gelesenen Seiten überraschen mich mal wieder selbst:
222 Seiten in „Ein Traum vom Glück“ von Eva Völler
169 Seiten in „Und dann kam Juli“ von Petra Eimer
443 Seiten in „Die schwarze Frau“ von Simone St.James
187 Seiten in „Asphalthelden“ von Jason Reynolds
317 Seiten in „Good as gone“ von Amy Gentry
424 Seiten in „Dublin Street“ von Samantha Young
331 Seiten in „Pension Herzschmerz“ von Christin Marie Below
2.093 Seiten

Damit habe ich die Seiten, die ich lesen wollte, übertroffen. Beim Bingo hatte ich die Liste verlegt und habe dann wohl die Wörter überlesen. Aber ein Bingo hatte ich ja schon!

bingo%20m%C3%A4rz

4 „Gefällt mir“

Hallo liebe @Hortensia13,

es ist vollbracht.
Ich habe 2 Bingos und leider nur 834/1000 Seiten. Das Wetter war einfach zu gut.
Aber ich gehe dann bei Sonne im Winter doch lieber raus, als das ich lese. Dafür sind es sogar noch echt viele Seiten geworden.:sunny:

3 „Gefällt mir“

Ich würde mal sagen, ein paläontologischer Bericht ist keine Handlung (außer vielleicht, wenn ein ganz konkretes Ereignis aus der Vergangenheit rekonstruiert wird - zB der Verlauf einer Schlacht oder das Leben einer Mumie).

Wenn die Frau ein Erlebnis aus ihrer Vergangenheit erzählt, dann würde ich es aber schon gelten lassen.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist ein Treffer.

Wenn das Manifest nur als Sache erwähnt ist, dann ist es kein Treffer. Wenn aber eine Handlung erzählt wird, wie z.B. Hans schrieb es 1949, dann gilt es.

2 „Gefällt mir“

Cool :grin: danke :+1:t4::blush:

1 „Gefällt mir“

Habe heute Wir leuchten beendet und mit Homecoming Kiss begonnen. Seitenziel mit 604/600 geschafft :smiling_face_with_three_hearts:

Das sind meine drei Bücher für diese Woche (:

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute noch das ganze Hörbuch “Trust Again” gehört (gestern Abend schon teilweise angefangen, noch nicht dazu gerechnet).
Damit kann ich 480 Seiten dazurechnen.
Insgesamt habe ich also 1.485/1.000 Seiten geschafft :slight_smile:
Beim Bingo habe ich insgesamt die linke Reihe vertikal, die oberste, die zweite und dritte Reihe horizontal geschafft :partying_face:

Durch den Marathon bin ich diese Woche wirklich unglaublich viel zum Lesen/Hören gekommen, gerne wieder :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dem “gerne wieder” schließe ich mich direkt an :heart_eyes:
Vielen Dank @Hortensia13 für deinen unermüdlichen Einsatz.

Diesmal hab ich mein (kleines) Leseziel von 140 Seiten erreicht und 2 Bingos ergattert :+1:

3 „Gefällt mir“

Heute +136 aus Amory Ames und die Maske des Todes

@Hortensia13
Mein Leseergebnis 890/750 und 4 Bingos :partying_face:

3 „Gefällt mir“