Falling for my brothers best friend. Band 4, Savannah und Liam
Nicht frei gehabt, deshalb war es heute wieder weniger. Wetter hat auch mitgespielt also musste ich nachmittags dann auch noch im Garten weiter schaffen.
Kein weiteres Kreuz beim Bingo und nur 87 Seiten mehr als gestern.
Damit liege ich nun bei 534 Seiten und es bleiben nur noch zwei Tage.
Sooo. Ich zwinge mich nun mal zu einer Naruto-Pause Gelesen habe ich bisher 138 Seiten aus Midnight Chronicles, aber da habe ich vergessen, auf die Bingobegriffe zu achten Aber ich kann auf jeden Fall schonmal “Titel nur in Großbuchstaben geschrieben” abhaken. Außerdem habe ich noch ein paar Seiten aus Meeresglühen gelesen, aber noch nichts gefunden. Es gibt ein “Gärtchen”, aber noch keinen Garten
Damit fehlen mir noch etwa 1150 Seiten bis zu meinem Ziel
Wir duschen immer abends und Haare waschen ist sowieso täglich angesagt, außer am Wochenende. Ich liebe meine Tropfen und meine Nasenspray zu den schlimmen Zeiten und seit ich mein Antiallergikum umstellen lassen habe, habe ich ebenfalls keine Probleme mehr. Cetirizin musste ich früher 2x am Tag nehmen, an schlimmen Tagen sogar 3x… Mittlerweile nehme ich Aerius 5mg und brauche auch an “schlimmen” Tagen nur eine, wobei ich die schlimmen Tage kaum noch wahrnehme ^^
+126 Seiten vom Tausch 488 von 750 Seiten gelesen
Der kommt noch Musst nur weiterlesen. (aber das sollte bis Sonntag gut zu schaffen sein)
Ich habe heute 194 Seiten test-gelesen, daher darf ich Euch nicht verraten, welches Buch es ist. Ist aber ein Kinderbuch so von 9-11 und kommt auch schon bald auf den Markt. Sehr sweet.
Also komme ich zum Glück meinem Ziel immer näher.
Gestern war nicht so viel los bei mir, hab in „Komm, ich erzähl dir eine Geschichte“ von Jorge Bucay ein bisschen geschmökert (44Seiten) und heut habe ich bisher die vier aktuellsten Leseproben gelesen (111 Seiten). Bin dann, mit den schon 315 gelesenen Seiten, bei 470/400 . Für ein weiteren Bingo hat’s aber noch nicht gereicht
Na mal sehen ob’s übers WE noch was wird beim Bingo…
Ich habe am Donnerstag kaum was gelesen. Vielleicht zwanzig Seiten, dann bin ich der Serie Bridgerton verfallen
Was soll ich sagen … Die Serie habe ich durch und gestern habe ich Band eine gelesen … mein Mann hält mich jetzt für total bekloppt
Ich muss immer noch so lachen
Bis zur nächsten Staffel bin ich jetzt eurer Normal
Aktueller Stand 1269/1300
DAS HAUS AUF DEN KLIPPEN von Mary Higgins Clark mit 422 Seiten
DIE FARM von John Grisham mit 442 Seiten
WER SICH IN GEFAHR BEGIBT von Ann Granger mit 405 Seiten
Da stimme ich Dir zu.
Das war das erste Buch, das ich von dem Autor gelesen habe, aber ich habe den Eindruck, dass er generell ein polarisierender Mensch sein dürfte.
Ich habe jetzt “Eine Handvoll Senfkörner” beendet und heute mit “Der Zopf” angefangen.
Insgesamt bin ich schon auf über 500 Seiten und weil sich der Zopf ziemlich flott liest, wird morgen hoffentlich noch Einiges dazukommen.
Das Bingofeld sieht auch schon gut aus:
Ich habe das Hörbuch „Dinge, die so nicht bleiben können“ beendet. Ergibt 224 Seiten.
Mein Stand für heute. Es kommen noch wieder 137 Seiten dazu, aber kein weiteres Bingokreuzchen.
Somit bin ich nun bei 671/1000. Und wenn morgen schönes Wetter ist komme ich auch wieder kaum zum lesen, da wir dann wandern wollen.
Mal schauen, ob ich wenigstens die 800 noch schaffen kann.
Immer steht bei mir “das stimmt”, nie “es stimmt”
Also, mein Seitenzahl-Ziel habe ich schon mal erreicht:
Buch | Anzahl Seiten |
---|---|
Dinge, die so nicht bleiben können | 224 |
die unausstehlichen&ich | 188 |
Testbuch | 194 |
Fallen Academy 3 | 91 |
Piper Rayne | 69 |
summe | 766 |
Gestern bin ich nicht wirklich zum Lesen gekommen. Habe bloß 22 Seiten geschafft. Davon habe ich heute ein paar wett gemacht und 127 gelesen. Mit Wir leuchten bin ich jetzt fast durch und habe für meinen Lesemarathon 522 von 600 Seiten geschafft.