8. LJ-Bücherwurmmarathon 2021 & Buchbingo (01.03.-07.03.2021)

Ach so :see_no_evil:
Also wenn ich ein @ vor den Namen mache?

1 „Gefällt mir“

Jep. So wie im Post von ihr beschrieben (:

hust

Ich muss gestehen, ich habe den Eingangspost gar nicht gelesen. Ich habe nur Marathon gesehen und mich angemeldet. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich meistens schon, den zu lesen. ;D

1 „Gefällt mir“

@Siraelia, @Lesemama

Wie schon @xNachtblume geschrieben hat, ist mit der Verlinkung gemeint, dass ihr mich im Text mit @Hortensia13 erwähnt. So bekomme ich eine Nachrichtsmeldung und, auch wenn ich jeden Post hier lese, geht dadurch sicher nichts verloren. Quasi doppelt hält besser.:smile:

3 „Gefällt mir“

Oh wie schön. Da bin ich doch gerne wieder bei beidem mit dabei und versuche dich zu überholen.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Na,da kann ich ja mit meinem historischen Roman schon mal ein Kreuzchen machen, wenn es dann losgeht.:slight_smile:
Wieder ein schönes Bingo. Vielen lieben Dank für deine Mühe @Hortensia13

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich mache mit. Ich versuche mal mit 500 Seiten.

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich bin auch wieder dabei! Sowohl beim Marathon, als auch beim Bingo :slight_smile:
Letztes Mal habe ich ja tatsächlich über tausend Seiten geschafft, weshalb ich mir jetzt auch 1000 Seiten vornehme!

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich bin auch wieder dabei, sowohl beim Marathon als auch beim Bingo und nehme mir hochmotiviert 1000 Seiten vor :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon mal ein Buch mit Ästen auf dem Cover, das ich sowieso lesen wollte (Redemption von JLA) :muscle:t3: Aber ich fürchte, bei der Aufgabe “(Teil-)Handlung vor min. 70 Jahren” muss ich passen. Hätte zwar was, aber ich kann es nicht dazwischen schieben :woman_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich bin gerne mit dabei :blush: (auch beim Bingo)
Mein Ziel sind 1.000 Seiten.

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich mache auch wieder mit :slight_smile: Mit Bingo und Marathon…Als Ziel setze ich mir mal 500 Seiten…

1 „Gefällt mir“

Nicht vergessen die liebe Hortensia zu verlinken =)

2 „Gefällt mir“

Toll, dass Du wieder einen Marathon organisierst @Hortensia13 :heart_eyes:

Ich bin wieder dabei und nehme mir mal 500 Seiten vor. Ich kann noch nicht einschätzen, wie viel Zeit ich nächste Woche haben werde.

2 „Gefällt mir“

Und los gehts! :partying_face:

Ich mache übrigens auch bei beidem mit. Mein Leseziel sind 800 Seiten.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch gar nicht was ich lesen möchte :see_no_evil:

Ich habe noch 11% in meinem eBook aber ich mag die Rechnerei nicht. Mal schauen, wahrscheinlich zähle ich die Seiten vom eBook nicht und dafür dann alle Seiten bei Kinderbüchern. Davon möchte ich nämlich diese Woche mindestens zwei lesen.

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Lesemarathon und vor allem Spaß mit vielen tollen Büchern :slight_smile:


Ich habe jetzt mal eine Vorauswahl getroffen mal schauen was ich davon schaffe

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen. Ich beginne mit den letzten ca. 70 Seiten von “Die dunkle Seite des Sees” von Tina Schlegel. Die habe ich gestern leider nicht mehr geschafft. Danach starte ich mit “Die Schattenschwester” von Lucinda Riley. Viel Spaß uns allen und viele spannende Bücher.:wink:

Ich werde mich im März mal ein paar älteren englischen Netgalley Büchern widmen. Daher habe ich gestern schon mit “The Summer Hideaway” von Jenny Hale angefangen. Ich starte bei 7%.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade drei Bücher. Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch in einem Buddyread, Kopf aus, Herz an zum SUB-Abbau und Die Stimme der Rache in der Leserunde.