Abschied

Alles Gute, webfee!

1 „Gefällt mir“

Liebe webfee / Birte,

ich wünsche Dir für Deinen weiteren beruflichen Schritt alles Gute. Muss eine tolle Veränderung sein, wenn Du Lübbe und die Lesejury verlässt :kissing_heart:
Schade natürlich, dass webfee nicht mehr hier sein wird.
Doch das Leben ist ein Fluss und es verändert sich.
Alles Liebe

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Webfee,

das ist aber schade für die Lesejury. :confused:

Dir wünsche ich alles Gute und viel Spaß :slight_smile: und Erfolg :four_leaf_clover: für Deine weitere berufliche Zukunft. :bouquet:

Liebe Grüße
AnnaMagareta

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Webfee!

Das ist sehr schade! Wir werden dich vermissen :cry: aber ich wünsche Dir viel Glück und alles alles Gute auf deinem weiteren Lebebsweg!

1 „Gefällt mir“

Liebe Birte, ich wünsche dir für deinen neuen beruflichen Weg alles Liebe und Gute! <3

1 „Gefällt mir“

Für uns ist es Schade dass du gehst, aber für dich sicher mal nötig. Du hattest so lange Zeit immer ein offenes Ohr für uns User, jetzt kommen neue Herausforderungen auf dich zu.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Zufriedenheit mit deinem weiteren Weg und freue mich dich als “neues” Lesejurymitglied willkommen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh wie schade. Ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg, beruflich und privat, alles Gute und hoffe, man liest sich mal wieder!

1 „Gefällt mir“

Liebe Webfee,
auch ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg. Für uns ist es natürlich schade, aber ich hoffe für dich, dass du viele neue und tolle Erfahrungen machen wirst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Liebe Webfee :heartpulse:,

auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Ich finde es schade, dass Du die Lesejury verlässt :cry:, wünsche Dir aber viel Spaß und Erfolg bei Deiner neuen Herausforderung :tulip::four_leaf_clover::rose: - und hoffe, dass wir mal wieder von Dir hören/lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Liebe Webfee,

wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner neuen Herausforderung :four_leaf_clover::four_leaf_clover:. Vielen Dank für deine tolle Arbeit hier :wink:

1 „Gefällt mir“

Liebe Birte,

da muss ich doch glatt ein Tränchen verdrücken, - nach Berit der nächste Abgang eines Taufpaten der “neuen” lesejury.

Ich hoffe, dass Du ganz viel Spaß bei all den Sachen haben wirst, die jetzt auf Dich zukommen, drück Dich einmal (in allen Ehren) und wünsche Dir nur das Beste

Man sieht sich (hoffentlich) irgendwann einmal wieder

1 „Gefällt mir“

Liebe Webfee,
vielen Dank für deine Arbeit und dein Engagement hier! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg und ganz viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Liebe Webfee / Birte,

auch ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Vielen lieben Dank für die tollen Monate und dein Herzblut, was du hier reingesteckt hast.
Werden dich auch vermissen. :cry:

1 „Gefällt mir“

Ach, wie schade! Erst gestaltet Ihr eine neue Lesejury und jetzt verabschiedet Ihr Euch nach und nach. Dabei fand ich hier auch so schön, dass ich die Moderatoren teilweise persönlich kennenlernen durfte.
Trotzdem wünsche ich Dir natürlich alles Gute für Deinen neuen Lebensweg und viele, viele Kochbücher😊

1 „Gefällt mir“

Liebe Webfee! :slight_smile:

Auch ich wünsche dir viel, viel Erfolg in deinem neuen Job und hoffentlich viel Spaß dort. Wir verbringen viel Zeit in unseren Berufen, da wäre es ärgerlich, wenn es keinen Spaß macht! :wink:

Liebe Grüße, Mandy :innocent:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Liebe und Gute im neuen Job für die Webfee.

1 „Gefällt mir“