Abschied

Ihr Lieben,

nach mittlerweile 14 Jahren bei Bastei Lübbe habe ich am 28.09. meinen letzten Tag in diesem Unternehmen, um mich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Deshalb möchte ich mich hier und heute von euch allen verabschieden: Die Lesejury mit all den wunderbaren buchbegeisterten Menschen war immer mein Herzensprojekt, und dementsprechend schwer fällt mir der Abschied :cry:

@Chrissy, @MarenKahl und @wortmelodie werden die Lesejury aber weiterhin betreuen und gemeinsam mit euch zur besten Buch-Community überhaupt entwickeln, da bin ich ganz sicher - und privat schaue ich hier sicherlich auch immer noch mal vorbei.

Macht es gut, ganz liebe Grüße
Webfee alias Birte

6 „Gefällt mir“

Liebe Webfee, ich wünsche Dir von :two_hearts: viel Freude und Erfolg im neuen Tätigkeitsbereich. Auch viele nette Kollegen und freundliche Vorgesetzte!

Mach es gut und ich freu mich drauf, Dich ab und an dennoch hier zu sehen, denn Bücher werden Dich ja weiter begeistern, denke ich!

Ganz liebe Grüße!

2 „Gefällt mir“

Liebe Webfee,
ich wünsche alles Gute, viel Erfolg und Spaß bei den neuen Tätigkeiten!
Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Wie schade! Ich wünsche Dir für Deinen neuen Job viel Freude und Energie, vor allem aber auch viel Kraft für alle neuen Herausforderungen. Ich bin mir sicher, du tust das Richtige: weitergehen ist immer besser als stehenbleiben. Alles Gute!

2 „Gefällt mir“

Auch wenn ich persönlich noch nicht lange Teil der Community bin, so muss ich sagen, dass ich es toll finde, was ihr bisher entwickelt und auf die Beine gestellt habt.

Eine neue Herausforderung ist immer etwas Besonderes und Schönes, und ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß!

Liebe Grüße!

2 „Gefällt mir“

Alles Gute für dich!

1 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute für deine neuen Herausforderungen und wir freuen uns, dich ab und zu hier zu sehen.

Und meiner Meinung nach ist die Lesejury schon die beste Buch-Community überhaupt. :wink: Aber ich bin gern dabei, wenn daran gearbeitet wird, dass das so bleibt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, sagte schon Hermann Hesse.
Abschied heißt was Neues kommt, Abschied heißt Hallo, ist einer meiner Lieblingssätze in der Geschichte vom kleinen Tag von Wolfram Eicke.
In diesem Sinne wünsche ich dir ein magisches Beginnen und ein warmes Hallo! Die Lesejury wird dich stets als lebendige Erinnerung begleiten und wir freuen uns auch auf dich als normales Mitglied. :wink:

1 „Gefällt mir“

Birte, ich danke dir für deinen Einsatz für die Community :bouquet: und wünsche dir alles Gute für deine weitere berufliche Zukunft!

Ansonsten möchte ich mich schmunzlmaus anschließen: Das ist die beste Buch- Community. Daran hast auch du einen großen Anteil! Und ich hoffe, dass es weiterhin so toll hier bleibt!

1 „Gefällt mir“

Tschüß und laß es Dir gut gehen, viel Erfolg im neuen Arbeitsleben. Danke für Deinen Einsatz hier.
LG Tanja

1 „Gefällt mir“

Liebe Webfee,
schade, dass du Bastei Lübbe und die Lesejury verlässt.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Freude bei deinen neuen Aufgaben.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Liebe Webfee,

das ist ja schade, trotzdem wünsche ich dir alles, alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg im neuen Beruf.

Viele Grüße Steffi

1 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.

1 „Gefällt mir“

Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg :smile:

1 „Gefällt mir“

Liebe Webfee,
schade, das du die Lesejury verlässt, aber ich wünsche dir alles Liebe und Gute und viel Spaß an deinem neuen Wirkungskreis.

1 „Gefällt mir“

Oje, damit hatte ich ja jetzt so gar nicht gerechnet :cry: Aus Sicht der Lesejury-Mitglieder finde ich es sehr schade, dass du uns nicht länger erhalten bleibst. Persönlich kann ich deine Entscheidung auf jeden Fall nachvollziehen.

Ich wünsche Dir alles Gute, privat sowieso und natürlich auch beruflich. Und ich möchte gerne noch Danke sagen, für deinen Einsatz in den vergangenen Jahren und für deine jederzeit prompte, kompetente und freundliche Hilfe, wenn sie mal nötig war :rose:

1 „Gefällt mir“

Liebe Webfee,

ich wünsche dir alles Gute, weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deiner neuen Herausforderung.

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Liebe Webfee,
alles Gute, viel Glück und Erfolg auf dem weiteren Lebensweg.
Auch ich finde, Lesejury ist bereits die beste Buch-Community :heart:
Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Liebe Webfee,

das ist sehr schade das Du gehst. Bleibst du als normales Mitglied?
Darf mann fragen wohin du gehst, welchen Verlag?

Ich wünsche dir für deinen Neuanfang alles erdenklich Gute und viel Erfolg. Aber was noch wichtiger ist ganz liebe Kollegen und einen netten Chef!

1 „Gefällt mir“

Liebe Webfee, ich wünsche dir viel Freude und Erfolg bei deinen neuen Zielen!
Alles Gute !
Liebe Grüße, Equida

1 „Gefällt mir“