Abstimmung Adventskalenderbücher

Hallo,
es ist ja nicht unbekannt, aber Bücher aus den Programmen werden nicht gefunden.
Gerne würde ich Mr Undateable einfügen…
Wenn das vielleicht von anderer Stelle geschehen kann???

Ich wollte auch gerne “Origin” enfügen, aber das hat er auch nicht gefunden :frowning:

Hallo zusammen!

“Origin” kann jetzt hinzugefügt werden - da fehlte tatsächlich nur ein Häkchen.

“Mr. Undateable” erscheint aber erst nächstes Jahr - darum klappt das nicht. Das ist leider etwas verwirrend, weil einige Titel, die 2018 erscheinen, in der Vorschau schon drin sind.

Ich hoffe, ihr findet trotzdem genügend Bücher, die euch interessieren. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort und Bearbeitung :blush:

Was für eine Abstimmung meinst du eigentlich? Auf meinem Startbildschirm sehe ich keine zu dem Thema Adventskalender.

Unter Aktionen findest du das

https://www.lesejury.de/aktionen/mitmachen/abstimmung-adventskalender-wunschbuecher

Ah danke, ich habe nicht auf das Erscheinungsdatum geachtet, weil es ja die Kataloge von 2017 sind. Aber sicher habe ich genug andere Titel gefunden :wink:

Oh man, bin ich etwa blind? :thinking:
Danke dir!

2 „Gefällt mir“

Da es (noch) nicht auf der Startseite auftaucht, musste ich auch erstmal suchen :joy:

Ich hoffe, dass "oh, ein Tier noch ein paar Stimmen sammelt…

1 „Gefällt mir“

Ja, das hoffe ich auch, ich habe dafür gestimmt.

Ich weiß… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass die Info bald auch auf der Startseite angezeigt wird.
Ich finde diese Aktion wirklich toll :tada:

Du musst doch nur auf AKTIONEN mit der Mouse. Dann siehst Du es doch.

Ich schaue aber nicht regelmäßig unter Aktionen nach und bin deshalb nur durch Zufall auf diese Abstimmung aufmerksam geworden.
Wäre schade, wenn jemand sie verpasst.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Ich habe sie auch nur bemerkt, weil ich sie auf Facebook gesehen habe.

Sind eigentlich schon die Gewinner für das Gewinnspiel zu CHRONIKEN DER VERBLIEBENEN ausgelost worden? Hab durch Zufall gesehen, dass das Gewinnspiel am 31.10 geendet hat. Obwohl mir gerade beim stellen der Frage auffällt, dass da zwei Feiertage und nen Wochenende zwischen lagen, also will ich gar keinen Stress machen oder so! Wollte nur mal nachfragen, weil ich schon ganz hibbelig bin.

(Und ich wollte für deine Frage keinen extra Thread eröffnen, deswegen hier hin)

1 „Gefällt mir“

Der Countdown läuft: Bis zum 26. November könnt ihr noch abstimmen, welche Bücher ihr in unserem Adventskalender gewinnen könnt!
Welches Buch muss eurer Meinung nach denn UNBEDINGT dabei sein? :wink:

1 „Gefällt mir“