Abstimmungen und Umfragen

Ihr könnt euch nicht entscheiden, was ihr als nächstes lesen wollt und hättet gerne eine Abstimmung? Ihr möchtet (vielleicht in Form einer Umfrage) nach der Meinung der anderen Mitglieder fragen?

Dann seid ihr hier herzlich dazu eingeladen, alle möglichen Abstimmung oder Umfragen zu starten, ob mit Buch-Thema oder nicht. Dafür könnt ihr auch gern die Umfrage-Option des Forums nutzen: auf der Formatierungsleiste über dem Textfeld auf das Zahnrad rechts und dann auf “Umfrage erstellen” klicken.

8 „Gefällt mir“

Ich fang mal direkt an damit es hier nicht so leer ist :woman_shrugging:t2: :grin:

Was soll ich als nächstes lesen? Bei meinem aktuellen Buch fehlen mir noch gut 300 Seiten, aber was lese ich danach?

  • Victoria Aveyard: Realm Breaker - Das Reich der Asche
  • Simona Ahrnstedt: The Promises We Made
  • Elizabeth Lim: Disney - Twisted Tales: Dunkle Schatten
  • Alice Hoffman: The Rules of Magic
  • Katja Ammon: Darker Things

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

“The Rules of Magic” klingt ja gut! *auf die WL setz :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab für “The promises we made” gestimmt … wie man… sieht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch für Simona Ahrnstedt gevoted. Werde es selbst ganz bald lesen, aber die Post lässt noch auf sich warten.

1 „Gefällt mir“

Auch von Vorablesen? Meins kam erst gestern an und ich war die erste, die es im Forum geschrieben hat :smile:

“Darker Things” habe ich vor längerer Zeit gelesen und es hatte mir gut gefallen, deshalb stimme ich dafür.

2 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt mit Realm Breaker an ^^ Und damit ich mich danach nicht wieder entscheiden muss, lese ich die vier anderen Bücher nach absteigender Stimmzahl :grin:
Vielen Dank für eure Stimmen :two_hearts:

7 „Gefällt mir“

Richtig cool, da bin ich mit dabei :slight_smile:

  • Play & Pretend
  • Stolz und Vorurteil
  • Becoming - M. Obama

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Stolz und Vorurteil lese ich immer mal wieder. Habe auch mehrere Ausgaben davon. ^^

2 „Gefällt mir“

Keine Frage, natürlich “Stolz und Vorurteil” :slight_smile:

@geBUCHt toll :slight_smile: Welche denn? Ich hab die Ausgabe aus dem Anaconda-Verlag, türkises Cover, wie in Leder gebunden mit Goldschrift. Und in Englisch die von Thomas Nelson Publisher mit wunderschöner Gestaltung. Beide mittlerweile nicht mehr erhältlich. Die von Coppenrath hätte ich auch sehr gerne :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dann wird es “Stolz und Vorurteil”, vielen Dank für die Hilfe :smiling_face_with_three_hearts:

Thaha! Ihr habt jetzt sicher alle gedacht, ich würde mich, nein ich MUSS mich für die gute Lizzy mit meinem…äh ihrem… darcy entscheiden. Aber überraschenderweise und aus einem Impuls heraus habe ich einfach auf Play and Pretend gedrückt, um alle zu überraschen :stuck_out_tongue: Weil es sonst bei mir zuuuuuu vorhersehbar wäre…

1 „Gefällt mir“

Aus dem Anaconda Verlag habe ich den schwarzen Schuber der Jane Austen Bücher, die Schmuckausgabe von Coppenrath :heart_eyes: und die gebundene Ausgabe aus dem dtv Verlag. Habe noch vor weitere Ausgaben zu kaufen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Sorry, hatte hier gar nicht mehr reingeguckt. Nein, hab mir das mit dem farbigen Buchschnitt geholt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Welches Buch bzw. welche Reihe von meiner 22-for-22-Liste soll ich mir diesen Monat noch vornehmen? Ich bin bei den letzten acht :blush:

  • Erin Beaty: Kampf um Demora 1-3
  • C. E. Bernard: Palace 1-4
  • Nina MacKay: Dämonen-Reihe 1-3
  • Lauren Palphreyman: Everlasting Love 2-3
  • Sarah Raasch: Schnee wie Asche 1-3
  • Elizabeth Richards: Black City 1-3
  • Christian Handel: Rowan & Ash (Einzelband)
  • Claudia Gray: Constellation #3 (Finale)

0 Teilnehmer

Hab noch nichts davon gelesen, aber das ist worauf ich gerade am meisten Lust habe :grin:

1 „Gefällt mir“

Band 3 von Claudia Gray gibt es nur auf englisch, oder?

1 „Gefällt mir“

Jap, und ich hab ihn auf Englisch :slight_smile: der war mal Amazon stark reduziert und ich fand die ersten beiden Bücher so gut

1 „Gefällt mir“

Mir sagen nur zwei Bücher was,aber immerhin paar der Autoren xD Also habe ich einfach mal so ausgewählt,wies mir gerade zusagt. Und Dämonen gehen immer xD

2 „Gefällt mir“