Adventskalender für Bücher, Hörbücher & anderes 2020

Ich war mir echt nicht sicher! Hätte ja sein können, dass sie auch Bücher verlegen…
Ich komme aus dem Norden, da hatte ich noch nie mit Osiander zu tun.

Der Adventskalender der Bücherbüchse: http://adventskalender.buecherbuechse.de/?utm_source=Bücherbüchse&utm_campaign=dcbe70dbfe-%23Juni_Motto_COPY_01&utm_medium=email&utm_term=0_e24eef72ee-dcbe70dbfe-364193854&mc_cid=dcbe70dbfe&mc_eid=ef50ef3492

Mit allem Möglichen, dh Gewinnspiele, Rezepte, Bastelideen, Buchtipps usw also alles rund um Bücher :blush:

2 „Gefällt mir“

Hier direkt noch einige Links zu Adventskalender bei Instagram:

@magellanverlag • Instagram-Fotos und -Videos

Kinderbuchblogger-Adventskalender:
startet bei Kinderbuch-Detektive.de (@kinderbuch_detektive.de) • Instagram-Fotos und -Videos und wird jeden Tag auf einem anderen Blog sein.

Der Adventskalender von Young Bookstagram
Young Bookstagram (@young_bookstagram) • Instagram-Fotos und -Videos

Und auch hier startet ein Adventskalender:
Büchernixe Kathi (@mermaidkathi) • Instagram-Fotos und -Videos

Guten Morgen,

ich habe noch einen gefunden:
You searched for adventskalender - Indie-Bücher (indie-buecher.com)
(eigentlich noch so einige bei Instagram, aber ich glaube, langsam sprengt es hier den Post, da es Kalender sind, die jeden Tag bei einem anderen Blogger vorgestellt werden, oder von Autoren, die täglich etwas posten und man dann am 24. aktiv wird…)

Bei Kyss öffnet sich kein Türchen heute. Keins zu sehen … :thinking:

Ich glaube, bei Kyss gibt’s nur jeden Adventssontag etwas :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich glaube auch :slight_smile: es gibt nur vier Gewinnspiele

Darum haben wir vier richtig tolle buchige Türchen vorbereitet und freuen uns, dass du ab jetzt jeden Adventssonntag eins davon öffnen kannst. :smiley:

Jetzt bist du die dritte, die das sagt :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Nicht ich sage das, sondern Kyss selbst. :stuck_out_tongue:

Ich meinte, du warst jetzt schon die dritte Person, die hier in dem Thema schreibt, dass KYSS nur vier Türchen hat und zwar jeden Adventssonntag. Darüber hast du dich im anderen Thema ja beschwert und dann machst du es selber :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank @WriteReadPassion für diese tolle Aufstellung. Ich bin total begeistert, was für eine Mühe du dir gibst!

1 „Gefällt mir“

Mir ist schon klar, was du sagen wolltest. Das ändert aber nix daran, dass ich lediglich Kyss zitiert habe, was es mMn ein wenig davon unterscheidet, ob mir drei Leute einfach nur das gleiche sagen, oder ob eine Person durch ein Zitat etwas vorhebt, was ich überlesen habe und das ‘Problem’ löst. (:

Die erste hat dir erklärt, was eigentlich gemeint war, die zweite hat einen Werbeslogan erwähnt und die dritte war die, die den Beitrag geschrieben hatte und daher am besten wusste, was sie eigentlich sagen wollte. Zwischen den vielen Beiträgen haben sie die anderen Beiträge vermutlich nicht mal gesehen. Das passiert hier ständig, da geht es auch nicht darum, ob jemand dumm ist, meistens will man nur helfen und liest dafür nicht erst alle nachfolgenden Kommentare, ob vielleicht schon jemand geantwortet hat ^^


Ich hoffe heute bei einem Adventskalender besonders doll und habe den Link auch an meine Freundinnen geschickt, die da auch großes Interesse hätten. Wäre schon super, wenn das einer gewinnt und mit den anderen teilt :two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Hier gibt es noch ganz viele andere Adventskalender :wink:

3 „Gefällt mir“

Wie cool! Danke

Welchen meinst du denn? Nu bin ich ja neugierig wofür dein Herz schlägt

1 „Gefällt mir“

One Piece Monopoly bei Carlsen Manga :smile: besagte Freundinnen und ich gucken das sehr gerne, seit ein paar Wochen treffen wir uns jeden Donnerstag über Discord und gucken alte Folgen :two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich nehme es am besten in der Übersicht mit auf. Das Problem gab es letztes Jahr schon, wie ich nachgelesen habe. Wäre ja gut, wenn die das auch so hinschreiben würden. Oder ich überlese das jedes Jahr …

Ja, es gibt massenhaft Adventskalender aller Art. Die lassen sich schlecht in einem Thread aufführen. Da muss jeder für sich selbst schauen.