Adventskalender für Bücher, Hörbücher & anderes 2020

Haben sie. In der Überschrift und auch noch weiter unten wie es @xNachtblume zitiert hat.

Bin ich zu dumm, das zu lesen. Tja, gut zu wissen.

1 „Gefällt mir“

Die Überschrift habe ich echt komplett überlesen :joy: “öffne jeden Sonntag ein Türchen …” Ich wusste es noch vom letzten Jahr und vom Newsletter und außerdem, weil es das erste Türchen ja schon am 30.11. gab :smile: Ich kann aber auch verstehen, dass es nur vier Aktionen sind, KYSS hat ja auch nicht so viele Titel ^^

2 „Gefällt mir“

Dann drücke ich die Daumen! Und ein guter Tipp. Ich glaube, ich muss mal discord installieren. (Und teams oder zoom ist keine Alternative?)

Ich kenne mich da auch nicht so aus, Zoom nutze ich bisher nur als Zuschauer bei meinen Vorlesungen :smiley: Und Discord auch hauptsächlich für eben diese One Piece Abende installiert, wobei wir inzwischen noch eine Gruppe haben, in der wir mit anderen auch Filme schauen oder Spiele spielen (Online Stadt-Land-Fluss, Skribbl oder Among Us) :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Among us spielen wir auch regelmäßig. Dabei zu kommunizieren bringt sicher nich mehr Spaß.

2 „Gefällt mir“

Habe nur ich Probleme mit dem Südwest Kalender von Heyne? Der Kalender geht vorbildlich auf, aber bisher konnte ich keine Tür öffnen. :pensive:

Geht mir ebenso. Ein alter Kalender kann es nicht sein, weil dort 2020 steht. Mit einem anderen Browser funktioniert es auch nicht. :neutral_face:

Versuch es mal über den Link - bei mir funktionierts:
https://adventskalender-suedwest.rhspecial.de/?utm_campaign=SUED_Adventskalender2020_gewinn&utm_source=startseite&utm_medium=banner&utm_content=ratgeber

2 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern einen Kalender, bei dem beim Türchen stand, es wäre das falsche Türchen und ich soll das für den richtigen Tag öffnen :joy: ich weiß aber nicht mehr, welcher das war

Das hatte ich heute. Daraufhin habe ich die Seite aktualisiert und dann klappte es.

Bestimmt bei GU, da habe ich das seit 3 Tagen.

War bei mir auch so. Heute funktioniert es plötzlich.

Bei mir war das gestern Piper…

Du bist mein Held! :+1:

Bei mir gibt es heute die Seite nicht

https://kasasbuchfinder.de/5-dezember-2020-…-kasasbuchfinder/

Und der hapert wie so oft:

Bei mir hat er jetzt gerade funktioniert - habs extra getestet.

Ich hatte mit beiden keine Probleme.
Liegt es an der Uhrzeit oder der Anzahl der Zugriffe (Überlastung)?

Noch einen Instagram Kalender gefunden (mit HIlfe des heutigen Türchens bei vorablesen)
HarperCollins Germany (@harpercollins_germany) • Instagram-Fotos und -Videos

Hat denn schon jemand irgendwo was gewonnen? :christmas_tree: