Adventskalendergewinn?

Hallo, weiß jemand ob es das Buch ‘Totwasser’ von Julie Hofelich hier im Adeventskalender zu gewinnen gab? Es ist heute bei mir angekommen aber ich weiß leider nicht woher: Könnte ein Adventskalendergewinn von hier gewesen sein, da es ein Buch von Bastei Lübbe ist.

LG
Lerchie

Ich glaube es war nicht im Adventskalender. Bei der Leserunde bist du nicht zufällig dabei?
Kein Begleitschreiben dabei? :thinking: Wer ist denn der Absender?

Hallo Lerchie! Leider gab es da eine Verwechslung! Eigentlich hättest du das Buch “Melodie der Schatten” bekommen sollten. Wir haben nur dummerweise die Nummern vertauscht und darum hast du stattdessen “Totwasser” bekommen. Das tut mir leid. Das Gute daran ist aber, dass der richtige Titel schon zu dir unterwegs ist und du außerdem noch einen guten Krimi bekommen hast. :wink: Du kannst das Buch auf jeden Fall gerne behalten.

16 Like

Na,das ist doch eine schöne Überraschung :heart_eyes:

2 Like

Das ist nett, vielen Dank. Ich freue mich schon auf die Printausgabe von ‘Melodie der Schatten’.
Gut zu wissen, dass ich da nicht irgendwo mitgemacht habe und nichts mehr davon weiß…
Und ich bin sehr gespannt, wie gut mir das falsche Buch gefällt.

2 Like

Lerchie hat zweimal Weihnachten!

1 Like

Glück im Unglück, oder so ähnlich :nerd_face:

Wo findet man die Gewinner von dem Adventskalender?

LG Sarah

In den Lesejury News

Danke.