Adventverlosung "Minas Adventzuckerl"

Hallo, ihr lieben :slight_smile:

Ich bin seit 2019 Buchbloggerin und bin unter minas_letterchaos auf Instagram aktiv. Ich lese viele Bücher im Selfpublisher Bereich und habe dieses Jahr beschlossen zur Adventszeit eine kleine Aktion zu starten.

Minas Adventzuckerl verlost an jeden Advent ein Ebook das mir Selfpublisher Autoren zur Verfügung gestellt haben. Es sind unterschiedlichste Bücher aus diversen Genre dabei, die ein neues kuscheliges Zuhause suchen. Mir geht es nicht darum selbst an Reichweite zu gewinnen sondern die Autoren tatkräftig mit neuen Lesern zu unterstützen. Da ich so ziemlich aus der Reihe tanze mit meinen doch sehr eigensinnigen Blog, ist meine Reichweite nicht wirklich groß. Ich zähle zu den kleinen Fischen im Teich aber stecke genauso viel Herzblut in meine Arbeit als Bloggerin rein, wie es andere tuen. Und die Arbeit mit Selfpublisher Autoren ist mir eine sehr große Herzensangelegenheit weshalb ich hoffe ein paar Menschen damit erreichen zu können.

Deshalb suche ich dich, die Lust hat beim Gewinnspiel mitzumachen, um dir eine kleine Freude vor Weihnachten zu machen. Es gibt in der kommenden Woche Montags immer einen Schnipselbeitrag, der euch das kommende Ebook etwas näher vorstellt. Das erste Gewinnspiel ist bereits online gegangen und ihr könnt einmal Frosty Love von Ira Potter gewinnen. Es ist eine tolle weihnachtliche Geschichte die in London spielt. Die Gewinnspielanforderungen sind ganz einfach zu erfüllen.

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn jemand von euch Lust hat, mit zumachen und vorbei zuschauen. Vielleicht findet ihr so ein paar neue Autoren die euch zu sagen und von denen ihr gerne noch mehr lesen wollt!

3 „Gefällt mir“

Hallo Mina, eine schöne & sicher unterstützte nde Aktion. Gerne sehe ich mir die Herausforderungen an den kommenden Montagen an. Mein Glück, wenn ich neue Autoren so entdecken kann. LG MaeLee