Hallo ihr Lieben,
ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet, habe aber das Profil aus verschiedenen Gründen noch nicht sehr viel genutzt. Ich schreibe allerdings regelmäßig Rezensionen auf anderen Plattformen. Jetzt wollte ich diese Rezensionen auf meinem Profil hier ebenfalls hinzufügen, bis ich gesehen habe, dass Lesejury möchte, dass Rezensionen ZUERST hier veröffentlicht werden und nicht älter als 4 Wochen sein dürfen? Ich hab dann erst Mal alle Rezensionen schnell wieder gelöscht, weil ich nicht den Eindruck machen wollte auf Bonus-Punkte aus zu sein. Aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Eine Rezension die 5 Wochen alt ist kann doch trotzdem gut sein. Ich darf meine Rezensionen ja auf anderen Foren veröffentlichen? Aber nur wenn ich sie hier zuerst rein Stelle? Und warum diese ominöse 4 Wochen-Frist? Hier geht es doch wirklich um die Rezension und nicht wie alt das Buch ist, oder hab ich da etwas falsch verstanden? Kann mich vielleicht jemand aufklären, damit ich nicht versehentlich irgendwelche Nutzer-Fehler begehe?
Ohje…habe gerade die Antwort auf meine Frage in einem älteren Post gefunden. Verstanden…
2 „Gefällt mir“