Änderungen bei den Leserunden

Hallo zusammen!

Auf eure Anregungen hin haben wir in den letzten Wochen einige Änderungen bei den Leserunden eingeführt. Zum einen werden nun hinter den Leseabschnitten die Anzahl der ungelesenen Kommentare in einem kleinen Bubble angezeigt. Wenn ihr dann den entsprechenden Abschnitt anklickt, landet ihr automatisch auf dem zuletzt gelesenen Beitrag.

Beiträge anderer Mitglieder, die ihr besonders schätzt, könnt ihr mit einem “Daumen hoch” markieren.

Und zu guter Letzt lassen sich nun auch mehrere Beiträge gleichzeitig zitieren.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für die vielen Ideen und Euer Feedback bedanken! Wir lesen im Forum immer fleißig mit und sammeln Eure Wünsche. :slight_smile: Wenn Ihr Fragen zu den Änderungen habt, meldet Euch!

Viele Grüße
Maren

14 Like

Herzlichen Dank für diese tollen Neuerungen :smiley: Einfach klasse!

Erstmal, Hallo Maren - schön Dich hier wiederzusehen. Danke für die Neuerungen, diese machen das ganze noch übersichtlicher, obwohl die Leserunden hier schon echt klasse sind.

1 Like

Aha. Maren geht fremd. Aber schön, dich überhaupt mal wieder zu “sehen”. :wink:

1 Like

da ich gerade bei einer LR dabei bin habe ich die Neuerungen schon bemerkt und für sehr gut befunden. Daumen hoch also :slight_smile:Vielen Dank fürs Umsetzung und Zulesen :slight_smile:

Toll das du jetzt hier dabei bist Maren und danke für die gelungenen Neuerungen.

Finde die Änderungen auch super. Also Daumen hoch :+1:

Ich habe gerade meine erste LR hier. Ich finde es schön, dass ich immer schaun kann wo es was Neues gibt.

Ich freu mich natürlich auch, dass Maren jetzt hier ist.

Super, ich finde ganz toll wie alle bei der Lesejury auf unsere Wünsche eingehen - ein großes Lob!

Dankeschön :hibiscus:

Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, möchte aber auch hier noch mal loswerden, dass ich es toll finde, wie hier auf unsere Anregungen reagiert wird :tulip::slight_smile:::rose:

1 Like

Hallo,
ich hatte bereits das Glück die Neuerungen zu “testen” und finde sie super! Sehr übersichtlich, strukturiert und einfach zu bedienen. Vielen Dank!

Prima, danke,werde ich bald testen. :+1:

Die Neuerungen lesen sich toll und praktisch.
Vielen Dank!
Hier maht es wirklich Spaß :heart_eyes:

Großartig! Vielen Dank!

Vielen Dank. Das finde ich super das ihr auf Anregungen eingeht und andert. Bin zwar in nächster Zeit bei keiner LR, aber irgendwann kann ich es dann auch ausprobieren.

Wäre auch schön wenn man zu seinem zuletzt geschriebenen Beitrag springen könnte.

Da stimme ich DIr zu. Man will ja manchmal nachgucken, was man selber geschrieben hat, um was zu ergänzen oder zu ändern. (Ich hätte fast essen geschrieben, hab Hunger :wink:)

Vor allem weiß man dann bis wohin man die Beiträge gelesen hat. Wenn ich erst suchen muss ist das schon auch nervig, die Performance dieser Seite ist schließlich auch nicht die beste.

1 Like

Also, ich weiß nicht, wie es vorher war, weil ich da noch nicht dabei war, aber ich finde es super so.
Allerdings klappt das mit dem zum letzten gelesenen Beitrag springen nicht so ganz. Ich lande immer wieder oben auf der Seite, auf der der zuletzt gelesene Beitrag steht, auch wenn der einzige neue auf dieser Seite der letzte auf dieser Seite ist. :unamused:

Das ist schon ein enormer Fortschritt gegenüber beim allerersten Post des gesamten Threads zu landen. :wink:

1 Like