After Eskalation

Wer ist denn auch im After Fieber so wie ich?
Ich dachte mir mal, ich erstelle ein neues Thema, um ein bisschen über die Bücher und den Film diskutieren zu können.

Ich! Ich liebe die Bücher, wobei ich den letzten Teil noch immer nicht habe…Den Film habe ich zu Hause, allerdings auch noch nicht zu Ende geschaut. Mir blutet jedes Mal mein Herz, wenn ich daran denke, dass die Geschichte nicht weitergeht.

1 Like

Mich haben die Bücher fertig gemacht. So viel Herz Schmerz in

Jup, tolle Bücher.
Trotzdem hat das Hin und Her zw. Tess und Hardin etwas genervt

Ich hab die Reihe auch vor ein paar Monaten gelesen und war auch total begeistert!
Als dann auch noch der Film ins Kino kommen sollte bin ich ausgeflippt…
Das Einzige, was ich an den Büchern nicht so toll fand, war das es sich über die Reihe irgendwann so langezogen hat dass man beide am liebsten anbrüllen will, sie sollen sich endlich mal vertragen, damit das Ganze mal ein Ende hat

Ja, finde ich auch, dass es ein tolles Buch ist. Mich nervt nur das ewige gestreite zwischen Hardin und Tessa.

1 Like