Aktion "Post mit Herz"

die Aktion
Post mit Herz
geht wieder los.
Leider haben wohl sehr viele die Seite gestürmt, aktuell ist sie nicht erreichbar.
Ich hatte mir meine Adressen noch nicht notiert und hoffe, dass die Seite schnell wieder repariert wird

Ich hatte gestern morgen direkt meine Adressen angefordert, da hat es noch problemlos geklappt. Aber vermutlich wurden es dann im Laufe des Tages immer mehr Anmeldungen :wink:

Ich versuche seit gestern auf die Seite zu kommen.

Lasst mir bitte noch „meine“ Adressen übrig!

1 „Gefällt mir“

ich habe die Adressen ja erhalten, nur nicht gleich aufgeschrieben. Aber jetzt geht die Seite wieder und ich konnte sie mir notieren

Die Aktion ist wieder online:

2 „Gefällt mir“

Bin schon fleißig dabei! Ich hab einfach immer wieder Spaß daran.

meine Karten sind schon unterwegs. Mir macht es auch immer viel Spaß und ich habe bei Amazon mal eine Ladung Osterkarten gekauft

Ich habe für alle Gelegenheiten Karten hier, dass man glauben könnte, ich hab ein Schreibwarengeschäft …! Liegt daran, dass ich auch ohne solche Aktionen noch viel auf altmodische Weise schreibe. Echte Post ist einfach anders, als eine Mail oder WhatsApp.

1 „Gefällt mir“

Ab geht die Post!

1 „Gefällt mir“

Wow, da geht viel Freude auf den Weg :+1:

Ich lasse mir immer gleich 10 Adressen geben. Diesmal darf man insgesamt 15 Adressen abrufen. Da das aber Zeit kostet, warte ich erst mal ab und lasse auch noch anderen die Chance. Wenn aber in ein, zwei Wochen noch verfügbar sind, schreibe ich weitere Karten.