Aktuelle leserunde,Ines velazouez mit comisario Benitez

Guten Morgen,
Da nehme ich seid heute daran Teil…aber ich finde es nicht, wo auch die anderen Teilnehmer sind, um sich auszutauschen… Wer kann mir helfen. Danke.

Normalerweise kannst du in der Leserunde dann auf “Abschnitt 1” klicken und da deine Meinung sagen. In deinem Fall ist es der Button “Ganzes Buch”, weil man sich wohl über das komplette Buch austauscht. Wenn heute der erste Tag der Leserunde ist, hat vielleicht noch niemand einen Beitrag geschrieben?

Da es eine Schnelleserunde ist und die Diskussion erst heute beginnt, hat sich noch niemand zu Wort gemeldet. Du kannst auf deiner Profilseite unter “Leserunden von moinmoni” direkt auf die LR klicken. Dann unter “ganzes Buch”(findest du unter der Teilnehmerliste) deine Eindrücke posten. Nach und nach werden deinen Mitleser sich dort auch melden bzw dir antworten. Wichtig ist nach einer Woche, dass du die Rezension auch über diesen Weg postest. Wenn du nach dem Buch suchst und dann die Rezension auf diesem Weg einstellst, werden dir die Punkte nicht gut geschrieben.

Danke, Habe es endlich gefunden

1 „Gefällt mir“