An alle Bookstagrammer, wir brauchen euren Rat!

Hallo Leute,
meine Freundin und ich würden gerne einen gemeinsamen Bookstagram-Account erstellen. Das Lesen ist ein großes Hobby, welches uns verbindet und würden es gerne mit anderen Teilen, dadurch entstand die Idee eines Bookstagram-Accounts.
Unsere Frage an euch wäre:
Müssen wir auf gewisse Sachen aufpassen, damit wir das Recht am Buch/Cover nicht verletzten bzw. gibt es andere rechtliche Dinge auf die wir aufpassen müssen?

Wir freuen uns schon auf eure Antworten und Erfahrungen :grin:

Blockquote

2 „Gefällt mir“

Es freut mich, wenn ihr zu uns stösst. Hier bekommt ihr einige Tipps und auch die Lesejury-Mitglieder, die ihr bei Bookstagram findet.

1 „Gefällt mir“

Hi,
Ich denke ihr meint Instagram?
Also wenn ihr eh Rezensionsexemplare bekommt und rezensiert, werden die Autoren sicherlich froh über die kostenlose zusätzliche Werbung sein.

Bei Instagram kann man ein Professionelles Konto eröffnen und Werbepartner finden.
Instagram ist dazu echt die Nummer 1 derzeit.

Was ich gut finde bei Insta, man lernt supereinfach Leute kennen und kann schnell eine Community aufbauen.

Mich und meine Bücher und noch viel mehr findet ihr unter „Nokbew“

https://www.instagram.com/nokbew/

Liebe Grüße

P.s. meine komplette Bio ist hier zu finden: