An alle Bookstagrammer!

Hey :blush: :blush:
es gibt hier bestimmt einige, die einen Instagram Account über Bücher (also Bookstagram :laughing: ) oder einen Bücherblog haben.
Ich überlege selber einen Bookstagram Account zu erstellen bin mir aber noch unsicher, da ich mich noch nicht so richtig damit auskenne oder auseinandergesetzt habe. :joy:
Deshalb wollte ich mal fragen, was schon etwas erfahrene Bookstagramer darüber sagen.
Habt ihr euch feste Uploadzeiten festgelegt?
Wie bekommt ihr die besten Bilder hin?
usw.

Ich bedanken mich schonmal für jede Antwort :kissing_closed_eyes:
PS: lasst gerne euern Bookstagram Namen da, damit ich mir eure Seiten mal ansehen kann :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich bin schon seit einer Weile auf Bookstagram, habe aber seit kurzem einen Neustart gemacht. Ich bin jetzt kein Profi, aber ich kann einfach nur bearbeiten und gutes Licht empfehlen. Die meisten habe feste Uploadzeiten, ich habe es versucht, aber leider nicht geschafft.

Mein Bookstagram: herbst.und.buecher

4 „Gefällt mir“

Ich mache Bookstagram ca. seit einem Jahr :slight_smile:
Macht auf jeden Spaß.
Ich poste ab und zu aber auch Bilder von meinem Alltag ^-^

Name: Jenneightdoll

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch vor ein paar Wochen damit angefangen.
Es gibt Vor- und Nachteile, je nachdem, wie man es sieht.

Mir macht es auf der einen Seite viel Spaß, mich mit anderen über Bücher zu unterhalten, schöne Fotos anzusehen und was Neuerscheinungen angeht immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Andererseits spüre ich auch ein wenig einen inneren Zwang, ständig etwas zu posten, damit meine Follower sich nicht langweilen, bzw. mir nicht mehr folgen, eben weil es unglaublich viele Bookstagrammer gibt. Wenn man sich davon aber losmacht (so wie ich es gerade versuche) und es macht, weil und wann es einem Spaß macht, ist es wirklich schön :slight_smile: