An alle Bookstagrammer!

Immer wenn ich hier rein schaue muss ich an das Lied aus Sister Act denken… “i will follow you”… :joy:

Oder Lykke Li “I follow rivers” :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich grad auch immer Kopf :joy:

I follow you…

1 „Gefällt mir“

Hallihallo, ich bin seit kurzem auch auf bookstagram unterwegs. Vielleicht möchte der ein oder andere auch mal auf meiner Seite vorbeischauen :slight_smile: bin auch für Tips und Verbesserungsvorschläge dankbar

Name: be.madame.pince

2 „Gefällt mir“

Ich folge dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mache echt ungern Werbung für meinen Kram, aber mir fehlen noch fünf Follower zu den glorreichen 100.
Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet :wink::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich würde ja gern helfen, aber ich folge dir bereits :see_no_evil:

Mal eine Frage: Sehe ich das richtig, dass eigentlich keiner von euch Bookstagrammern ein Impressum hat? Ist das auf Instagram also nicht nötig?

Also ich hab mal gelesen, dass das auf Instagram nicht nötig wäre. Man markiert ja in jedem Post noch zusätzlich, was es eben ist oder nicht ist, sei es am Bsp. “Unbezahlte Werbung”. Wenn man nur anhand seines Instagram-Accounts allerdings einen Presseausweis für eine Buchmesse haben möchte, muss man auch dort, am Besten unter den Highlights, ein Impressum und eine Datenschutzerklärung hochladen, die einsehbar ist.
Das war so zumindest mein Wissenstand…

2 „Gefällt mir“

Die haste dann wohl geknackt ^^ Ich bin die 103 :wink:

Dankeschön :joy::kissing_heart:

Ich habe seit August auch einen Buch und Produkttester Instagramaccount. Ich mache dies nur Hobbymässig und habe daher keine festen Upload Zeiten in denen ich was hochlade. Es kommt immer darauf an ob ich was fertig gelesen habe oder was getestet habe und wie ich die Zeit dazu finde es zu veröffentlichen. Falls jemand Lust hat vorbei zu schauen hier mein Instagram Name: nasaliestundtestet

1 „Gefällt mir“

Ich folge dir :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch nicht ganz so lange da unterwegs, aber ich habe auch schon mit mehreren erfahrenen Leuten gesprochen. :slight_smile:
Man sollte auf jeden Fall kreativ sein. Die Bilder am besten auch immer ein bisschen den Jahreszeiten oder dem Thema anpassen zb. Ich werde mich auch nicht an feste Postzeiten halten, weil es für mich nicht machbar wäre :slight_smile:

Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, kannst du oder auch gerne alle mitlesenden mich ja mal besuchen :slight_smile: Ihr findet mich unter
wunderwelt_lesen

1 „Gefällt mir“

Ich folge dir :slight_smile:

Ich folge dir auch :slight_smile:

Das freut mich! :slight_smile: Ich hoffe euch gefällt mein Block?

Hey ihr Lieben, habe euch gerade entdeckt und mal ein wenig rum geschaut wer wie auf Insta heißt :crazy_face: @DieBuechergasse habe bei dir gerade einige Likes hinterlassen :yum:

1 „Gefällt mir“

Ah ich und mein MiniBlog sind auch auf Instagram. 78 Follower, hab jemanden verloren die Woche.
Ich heiße einfach mariekekessler da

1 „Gefällt mir“

Noch einige :heart: hinterlassen bei @Marieke @Archigalf_0304 @keske4ever und @Nataschas_Lesewunder :relaxed:

2 „Gefällt mir“