Ich bin froh, dass normal nicht mehr als 50 Leute mitmischen - das wird sonst zu unübersichtlich… Wenn du unbedingt zu einem Buch diskutieren möchtest, würde ich dir die Gründung eines Lesekreises empfehlen oder vielleicht auch ein Beitrag hier im Forum. Theoretisch könnte man hier sogar ganz eigene Leserunden organisieren… Da du ja mitlesen kannst, könntest du bei besonders spannenden Aspekten auch einfach direkt mit dem entsprechendem Mitglied Kontakt aufnehmen.
1 „Gefällt mir“
Naja… Es gibt Bücher, die geliefert werden können, aber nicht gelistet sind, weil sie nur in einem bestimmten Internetshop angeboten werden. Ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert…
Ja - das sind Selbstverleger usw.
Ich meine die Bücher, die im VLB gelistet sind. Das kostet Geld, das viele Selbstverleger nicht investieren mögen.
Ganz ehrlich, lieber 50 Leute als - wie bei der Leserunde zu “Eine Frau für alle Fälle” - nur ein paar, die wirklich mitmachen. Ich bin gerade bei der Rezension und wundere mich über einige Leser/innen, die zwar schon rezensiert, bei der Leserunde aber nicht einmal einen Post abgegeben haben.
1 „Gefällt mir“
hm… ok… war erst bei einer dabei…