Auto ging plötzlich auf der Straß aus, was tun!

Hallo Leute,
Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag. Leider kann ich das nicht behaupten. Ich war gestern mit meiner Familie auf einer Landstraße unterwegs, als plötzlich unser Auto ausging und sich nicht mehr starten lässt. Wir waren wie gelähmt, standen mitten auf der Straße und wussten nicht, was wir tun sollten. In diesem Moment war ich sehr besorgt, da ich nicht nur um die Sicherheit meiner Familie, sondern auch um die Kosten des Abschleppens und der Reparatur des Autos besorgt war.
In dieser Situation brauche ich dringend Empfehlungen für den besten Abschleppdienst in Wien.
Alles was ich bis jetzt auf Netz finden konnte ist dieser Abschleppdienst: http://www.abschleppdienst-misha.at/

Das was mich jetzt interessiert ist Folgendes.

Hat jemand Erfahrung mit oben erwähnten Abschleppdienst oder könnt ihr einen anderen empfehlen, mit dem Sie bereits gute Erfahrungen hatten?

Wenn Du Mitglied eines Autofahrerclubs (wie ARBÖ oder ÖAMTC) bist, kannst Du die dortige Pannenhilfe in Anspruch nehmen.
Zumindest bei ARBÖ habe ich die Erfahrung gemadcht, dass schnell und kompetent geholfen wurde.