Autorenwelt

Hallo zusammen, bin neulich durch insta auf den Autorenwelt-Shop aufmerksam gemacht worden. Dort erhalten die Autoren mehr Geld pro verkauftem Buch. Finde die Idee gut und sehe da keinen Haken, oder?. Wie findet ihr das Konzept?(näheres dazu wird auf der Startseite des shops erklärt).

Gruß in die Runde

Hallo @anon68125486,

da ich es schade finde, dass du so gar keine Reaktion erhälst, dachte ich mir, ich schreibe dir mal warum ich nicht antworte:

Ich persönlich würde mich an solchen Diskussionen grundsätzlich beteiligen, aber nicht, wenn ich dafür erst im Internet nach der erwähnten Seite suchen muss. Und auch wenn du den Link eingestellt hättest, weiß ich nicht, ob ich Lust hätte mir dort die Infos zu suchen, die deinem Post vermutlich zugrunde liegen.

Vielleicht geht es anderen ja ähnlich.

:upside_down_face:

@jublo schon ok, wer nicht schauen will, der schaut halt nicht. Und wer nicht dsikutieren will, der lässt es einfach. Danke Dir für Deine Reaktion. Vielleicht gibt es ja auch einfach viele, die keine Meinung dazu haben. Auch das ist ok. Finde das, was auf dieser Seite so an Zahlen präsentiert wird, einfach interessant. Mir war das nicht so klar. Und ich weiß, was ich für mich in Zukunft daraus für eine Haltung und Handlungsweise ableite.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade mal gestöbert und finde den Ansatz spannend, aber anscheinend machen (noch) nicht viele Autoren mit… alles was ich gerade mal so angeklickt habe, geht dann an „Autorenvereinigungen“. Oder gibt es irgendwo eine Möglichkeit zu sehen, welche Autoren mitmachen? :thinking:

Das weiß ich leider nicht, ist ein guter Hinweis von Dir. Ich versuche das herauszufinden…

@rainbowly Eine Rückfrage beim Kundenservice hat ergeben, dass ca. 3000 Autor:innen an dem Programm bisher teilnehmen und täglich neue hinzukommen.

1 „Gefällt mir“