Badges

Hallo,
ich habe 20 Agatha Raisin Hörbücher in ein Regal von mir gestellt.
Sollte ich da nicht die Badges HÖRBUCH-JUNKIE und SHERLOCK! in meinem Profi haben?
LG Katja

Gibt es hier Badges?

Auf der Hauptseite. :upside_down_face:

Und hier die Erklärungen: Unsere Badges | Lesejury

Okay…da sieht man mal wieder wie gross mein Interesse an solchen Spielereien ist.:rofl:
Verleitet mich direkt zu einer Frage: warum sind ( euch) Badges wichtig?

2 „Gefällt mir“

Wichtig? Nö. Ich find sie lustig.
Ich mag so Zeugs halt und freu mich dran. Wichtig sind andere Dinge.

4 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, aber könnte sein, dass für das Hörbuch-Badge nur „Hörbücher“ zählen und „Audio-Downloads“ nicht.

Bei dem Sherlock Badge könnte es sein, dass eventuell irgendeins der Hörbücher in ein anderes Genre einsortiert wurde. Oder es müssen wirklich Bücher sein und Hörbücher zählen für das Badge nicht.

Das wären jetzt zumindest meine Ideen :smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, geht mir genauso. So macht es mehr Spaß, Aktionen auszuführen.

1 „Gefällt mir“