Ich mag seine Fantasy-Bücher einfach und hab gesehen, im Februar 2017 erscheint sein neues Buch “Der Galgen von Tyburn”.
Oh ja, ich find die auch toll. Im August gibts schon das Englische, da warte ich sehnsüchtig drauf.
Bei mir liegen die ersten drei Bände noch auf dem sub ^^
Dann kannst du ja wieder berichten, wie es ist…
Ich müsste die auch mal aus dem SUB befreien, sooo dick sind sie ja nicht^^
Klar, mach ich.
Bei mir liegen die ersten fünf auf dem SUB.
Ist nur schade, dass es immer so lange dauert, bis die Bücher auf deutsch erscheinen.
Oh das ist ja klasse, dass es wieder ein neues Buch gibt. Ich musste mich am Anfang etwas an den Schreibstil und den Humor gewöhnen. Aber mittlerweile lese ich seine Bücher sehr gerne.
Die Veröffentlichung hatte sich verzögert, war zwischenzeitlich für nächstes Jahr angekündigt, jetzt sah ich grad zufällig, dass The Hanging Tree seit gestern verkauft wird. Ich glaube, das muss ich mir am Montag zur Belohnung für ein arbeitsreiches Wochenende bestellen. Sollte ich nicht so viel Arbeit haben, wirds trotzdem bestellt
Auf Deutsch erst am 10.02.
Les du schon mal vor, damit ich weiß ob ich es vorbestellen muss oder ich geduldig auf eine Gelegenheit warten kann.
Wird gemacht!
Und gibt es zu dem Buch schon ein Feedback?
Peinlicherweise noch nicht ; )
Schade… aber vielleicht ja demnächst?
Habt ihr schon gesehen, bei der Liste der Wunschprämien-Aktion ist auch ein anderes Buch von ihm. Geht wohl auch in die Richtung Fantasy.
Hast du es zwischenzeitlich gelesen?
Hab es mir gerade bei Amazon vorbestellt. Bin gespannt wann es an kommt.
Ich habe die letzten Monate an meiner Masterarbeit geschrieben und hatte deswegen zum “Freizeit”.-Lesen gar keine Zeit… jetzt habe ich das Buch vorletzte Woche ausgelesen und fand es wieder sehr lustig. Nur so langsam verliere ich den Überblick über alle Charaktere und Windungen der einzelnen Teilabschnitte, sodass ich wohl mal alle Bücher hintereinander lesen muss… z.B.: bevor der nächste Teil erscheint. Wie hat die das Buch gefallen?
Mir hat das aktuelle Buch wieder sehr gut gefallen. Fand den Vorgänger etwas schwächer und der ist wieder richtig gut und auch nicht all zu verwirrend mit den Personen.
Am 31. Mai erscheint ein neuer Roman "Geister auf der Metropolitan Line"
Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.