Blog erst nach Bewerbung erstellt

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem: Als ich mich für die Leserunde zu “das Finkenmädchen” von Nicole Trope beworben habe, habe ich angegeben, dass ich kinen Blog habe.
Ich wurde für die Leserunde angenommen und habe mich auch sehr gefreut, allerdings habe ich jetzt vor zwei Tagen meinen eigenen Blog erstellt und würde gerne die Rezension dort ebenfalls posten. Das wäre mein erster Blogeintrag mit Buchinhalt, meint ihr das ginge?

Liebe Grüße

becksle_

Klar geht das, ich poste meine Rezis von Leserunden auch immer auf meinem Blog.
Das ist ja sogar erwünscht. Deswegen bekommst du Punkte dafür, wenn du deine Rezis noch woanders veröffentlichst und die Links dann in der Leserunde bei deiner Rezension dort hinterlegst.
Für den Link zum Blog bekommst du sogar mehr Punkte als zu normalen Buchseiten. :wink:

3 „Gefällt mir“

super:) Vielen lieben Dank :heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Gerne doch! :blush:

1 „Gefällt mir“