Blogger vernetzen

Hallo liebe Leser und Blogger,

ich bin auf der Suche nach Bloggern, die Lust haben, sich untereinander zu vernetzen.

Was genau ich damit meine?

Wir stellen eine Kategorie oder ein Unterthema auf unserem Blog ein, wo es um Vernetzung geht. Dort stellen wir in kurzen Worten einen Blogger vor, mit dem wir uns Vernetzt haben.

Zum Beispiel:

Tina von TinasBlogParadies ist 22 Jahre alt, kommt aus Thüringen und Blogt seid 5 Jahren.
Ihre Schwerpunkte auf dem Blog sind:

  • Fantasie
  • Romantasy
  • Liebesromane

Tina blogt 2 x die Woche unter anderem für den und den Verlag…

Das hier ist nur ein Beispiel und der Name sowie der Blog sind ausgedacht.

Aber vielleicht habt ihr ja Lust euch mit mir zu Vernetzen?

Und sicherlich habt ihr auch noch die ein oder andere Idee :slight_smile:

LG Lea

Bitte bloß nicht falsch verstehen! Aber: mir rollen sich die Fußnägel hoch bei so vielen Rechtschreibfehlern auf so wenig Text. Das ist im Blog dann ganz ganz ganz übel! Bitte unbedingt daran arbeiten.

Jahaaaaa, ich weiß, das wird nicht gern gelesen - aber Leser eines Blogs sehen das schließlich auch. Und den Bloggern geht es ja auch um Follower. Die kann man durch schlechte Rechtschreibung ganz fix verlieren.

6 „Gefällt mir“

Warum soll ich das falsch verstehen? Du hast dir ja nicht mal meinen Blog angeschaut.
Ich habe eine LRS, meine Texte werden alle kontrolliert, bevor sie hochgeladen werden.

Und sowas kannst du einer Person auch Privatschreiben.
Das erste was ich meinen Kinder in der Grundschule sage: Redet miteinander und Posaune es nicht durch die Welt.

Aber wie gesagt, über sowas stehe ich, denn du bist nicht die erste.

Also ich würde gerne mit machen, und an den Rechtschreibfehlern kann man ja arbeiten und sich gegenseitig unterstützen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi,

sehe deinen Beitrag erst jetzt. Ich hatte sehr viel um die Ohren mit meiner Arbeit und ich freue mich, dass du gerne dabei sein möchtest.

Du kannst mir auch gerne eine Mail schreiben, damit wir uns weiter austauschen können :slight_smile:

Lg Lea

1 „Gefällt mir“