Steht das da immer noch so? Ich kann es nämlich nicht mehr finden und habe heute für den Winkelmann auch nur 50 Punkte bekommen.
Nein, ist wohl gestrichen
Punkt 6
Schade
Dh es wurde neu gestrichen? Denn vor 3 Tagen habe ich noch 100 Punkte für den Winkelmann bekommen…
Da hast du Glück gehabt.
Ich hatte vor Kurzem eine Rezension ein paar Tage vor ET eingestellt und auch nur 50 Punkte bekommen. Habe sie dann noch mal gelöscht und direkt am ET hochgeladen und dann 100 Punkte kassiert.
Aber das gab es doch noch gar nicht so lange, oder?
Seit April circa, glaube ich
Keine Ahnung. Ich hab einfach aufgrund der Frage die Teilnahmebedingungen aufgerufen und da steht halt nix mehr davon. Seit wann, weiß ich nicht.
Die doppelten Punkte für Rezensionen auf Leserunden-Titel zum ET gibt es laut Tabelle noch. Da ich aber noch nie eine LR hatte, bei der die Rezensionsphase um den ET lag, dürfte kaum jemand in den Genuss dieser doppelten Punkte kommen. Meist ist der ET schon längst vorbei. Mal sehen, was sich da noch alles tut, hier wird ja offensichtlich gerade einiges ausprobiert. Die Schnelle Rezension gab es gerade mal 2,5 Monate. Ob da noch irgendeine offizielle Information vom Team kommt? Schön wär’s ja schon.
Davon sprachen wir doch gar nicht. Es ging um die doppelten Punkte für die anderen Rezensionen. Und die sind nicht mehr in der Tabelle.
Weiß ich doch, hab das nur ergänzt, weil ich es komisch finde. Zumal es in der Praxis kaum vorkommen kann. hab in meinem Post ja deutlich unterschieden zwischen LR-Titel und generellen Schnellen Rezensionen.
Deutlich war für mich nur, dass Du von etwas sprachst, das gar nicht Thema war. Sei’s drum.
Schön, dass Du bestimmst, was hier alles Thema ist.Interessiert mich aber nicht.
Ich bestimme es nicht. Boah, hast Du eine Laune …
Ich habe Sonja deswegen gestern geschrieben,bis jetzt habe ich keine Antwort,kommt vielleicht noch.
Meine Laune ist bestens, aber egal. Es ist immer dasselbe.
Stimmt!
Leider gibt es die doppelten Punkte für Rezensionen nur noch in den Leserunden. Es klappt nicht immer, dass die Rezensionsphase zum oder vor dem ET startet. Deshalb betrifft es nicht alle Leserunden. Das ist abhängig von vielen Faktoren.
Wir wollten die Bonuspunkte für Rezensionen auf die Titel von Bastei Lübbe beziehen und das ist leider nicht so leicht umzusetzen. Deshalb haben wir es jetzt erstmal wieder auf die Leserunden begrenzt. Sobald es etwas Neues gibt, teilen wir es euch gerne mit.
Vielen Dank für die Info! Das ist vollkommen verständlich
Eigentlich verständlich. Wenn man bedenkt, dass man vorher auf viele Titel Zugriff hat, zb durch netgalley, vorablesen oder weil das Buch schon vorher in der Buchhandlung verkauft wird als es erscheinen sollte.