Bonuspunkte

Deutlich war für mich nur, dass Du von etwas sprachst, das gar nicht Thema war. Sei’s drum.

Schön, dass Du bestimmst, was hier alles Thema ist.Interessiert mich aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich bestimme es nicht. Boah, hast Du eine Laune …

Ich habe Sonja deswegen gestern geschrieben,bis jetzt habe ich keine Antwort,kommt vielleicht noch.

1 „Gefällt mir“

Meine Laune ist bestens, aber egal. Es ist immer dasselbe.

1 „Gefällt mir“

Stimmt! :wink:

Leider gibt es die doppelten Punkte für Rezensionen nur noch in den Leserunden. Es klappt nicht immer, dass die Rezensionsphase zum oder vor dem ET startet. Deshalb betrifft es nicht alle Leserunden. Das ist abhängig von vielen Faktoren.
Wir wollten die Bonuspunkte für Rezensionen auf die Titel von Bastei Lübbe beziehen und das ist leider nicht so leicht umzusetzen. Deshalb haben wir es jetzt erstmal wieder auf die Leserunden begrenzt. Sobald es etwas Neues gibt, teilen wir es euch gerne mit.

15 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info! Das ist vollkommen verständlich :blush:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich verständlich. Wenn man bedenkt, dass man vorher auf viele Titel Zugriff hat, zb durch netgalley, vorablesen oder weil das Buch schon vorher in der Buchhandlung verkauft wird als es erscheinen sollte.

1 „Gefällt mir“

Komplett überrascht bin ich gerade, dass meine Bonuspunkte höher sind als noch letzte Woche. ! 250 Punkte, die ich laut Eintrag bei den Bonuspunkte für „Rezension des Monats Februar“ bekommen habe. Kann mich jemand aufklären, was das ist…bzw wofür ich die Punkte verdient habe und für welche Rezension?
@SonjaPresche ?

Vielleicht die Januar Auslosung, die Gewinner sind ja noch nicht bekannt gegeben.

Ich habe an keiner Verlosung hier teilgenommen.
Es heisst „Rezension des Monats Februar“ bei der Bonuspunkeübersicht.

So, wie es da steht! Du bis ausgezeichnet worden für die Rezension des Monats Februar. Für HAZEL SAGT NEIN

https://www.lesejury.de/community/aus-der-community/rezension-des-monats#:~:text=Monatlich%20zeichnet%20die%20Redaktion%20der,anderen%20Mitgliedern%20der%20Lesejury%20bewertet.

Es sind drei, die durchlaufen bzw. Du kannst die Punkte/Pfeile anklicken.

Ich wusste ja, dass der Februar kürzer ist als andere Monate… aber SO kurz?! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wieso? Hier wird die Rezension des Monats immer so gekürt. Im Februar die vom Januar, im März die vom Februar, im April die vom März usw.

A´hh, danke für deine Antwort. Ich wusste nicht wo ich da suchen soll. Nun ist alles klar und ich fühle mich geehrt und freue mich natürlich über die Punkte.

Ich sehe es wie @jublo , diese Rezension habe ich gestern, also am 1. Februar eingestellt, ist also keine Januar Rezension.

4 „Gefällt mir“

Darauf hab ich nicht geachtet. Da bist Du wohl versehentlich reingerutscht. Es wird, wie ich oben schrieb, eigentlich im Folgemonat gekürt. Die anderen Rezensionen sind ja auch vom Januar.

1 „Gefällt mir“

Schon klar.

Aber es bleibt für mich dann die „Rezension des [Vormonats]“. :upside_down_face:

Und selbst wenn nicht: Ich habe doch nur etwas aufgegriffen, was ich amüsant fand…ohne eine Diskussion starten zu wollen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich jedenfalls über die Punkte und dass meine Rezension Beachtung fand. Egal ob Januar oder Februar und ich bedanke mich beim Team!

6 „Gefällt mir“

Sorry, ich hatte nun mal nicht gesehen, dass Igelas Rezension nicht im Januar geschrieben worden war …