Booktube

Hey, ich schaue sehr gern Booktube und möchte wissen, ob ihr auch Booktube schaut? Wenn ja, welche Booktuber? Sowas würde mich wahnsinnig interessieren.

Also ich habe vor einiger Zeit expectobooktronum für mich entdeckt. Lena ist super sympathisch und natürlich und wenn sie mal anfängt, zu “berlinern” muss ich immer lachen. Sie liest unterschiedliche Genre (v.a. Jugendbücher, Fantasy und Thriller würde ich jetzt mal grob sagen, ohne ihr Unrecht tun zu wollen :wink: ), was mir total gut passt, da ich auch nicht so eingeschossen auf eins bin.
Wenn man von den aller ersten Anfängen mal absieht, ist auch die Tonqualität super - was sehr viele andere Booktubern nicht hinbekommen und mich bei diesen unverhältnismäßig stark stört. Daher schaue ich auch kaum die Videos anderer Booktuber.

Wen kannst du denn noch empfehlen?

1 „Gefällt mir“

Bei ihr schau ich gleich noch vorbei, da ich auch so in diesem Genre gern lese. Welche Booktuber ich noch so empfehlen kann? Eigentlich schaue ich so die etwas “bekannteren” Booktuber u.a Sara Bow Books, MelodyofBooks, FranzisBücherseelen.

Ich gucke mir ganz gerne BookTuber an. Phasenweise ändern sie die Accounts, die ich am liebsten schaue. Mag z.B. PeruseProject, Hailey in Bookland, A Clockword Reader ganz gern, stöbere gerne auch nach für mich neuen BookTubern. :nerd_face:

an mir sind komischerweise booktuber völlig vorbei gegangen, aber bei dem namen (harry potter fan seit kindertagen lässr grüßen) musste ich mir jetzt mal die ersten videos angucken und jetzt kann ich nicht mehr aufhöre :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat:
direkt mal aboniert und ich bin schon gespannt was noch so kommt :purple_heart:

Dann hast du sicher schon gemerkt, was Lena für ein großer HP Fan ist! Bei mir hat sie diesen Funken wieder entzündet :wink:

1 „Gefällt mir“

oh ja ich find das total genial :smile_cat::smile_cat: ich steh ja auch so auf HP und das ist allein ein mega pluspunkt bei ihr :heart_eyes_cat: aber auch so ist sie mir recht sympathisch und ich werd sie erstmal weiter verfolgen. mal sehen was noch so kommt von ihr :nerd_face: ausserdem scheint sie die selben buchrichtungen zu mögen wie ich, das kommt auch schonmal gut

1 „Gefällt mir“

Das freut mich gerade total, dass ich 1. eine passende Empfehlung geben konnte und 2. dass ich Lena damit auch noch “was Gutes tun” konnte. Ich bin bei Youtube nämlich eher passiv. Sie bekommt zwar Likes von mir für ihre Videos, aber ich kommentiere NIE. Von daher freu ich mich jetzt gerade tierisch über deinen Enthusiasmus.

ich nutze YT schon sehr oft von daher :woman_shrugging: :smiley_cat: (gerade in dem moment wo ich tippe läuft über die YT app an der XBOX musik ^^ )

ja ich gucke mir so alle 2-3 tage jetz ein video von ihr an :heart_eyes_cat: ich liebe ihre HP thsirts…glkaub ich lass mir welche zu weihnachten schenken :joy_cat:

Und AllesAllerlei und tonipure liebe ich

Meine drei Lieblinge :sunny: Bisher :wink: