Buch-Empfehlungen gesucht - Sonne, Strand & Meer ☀️📚

Hallo ihr Lieben!

Vor 3 Jahren habe ich auf diese Weise schon einmal tolle Buch-Empfehlungen für meine Sommer-Lektüre erhalten, also auf ein Neues und bereits im Voraus :heart:lichen Dank!

Ich bin auf der Suche nach:

• erwachsene Protagonisten (kein Young Adult)

• gerne mit Liebe oder Romantic Suspense, einem Schuss Humor oder/und Erotik

• viiiiiiiiiiiiel Sonne, Strand, Meer, Wärme (keine Nordsee, Irland, etc.), Urlaubsfeeling!

Gefallen haben mir z. B. sehr: „Du hast gesagt es ist für immer“, „Immer am Meer entlang“ sowie alle Sommerbücher von Sarah Morgan.

Danke und allzeit gute Lektüre! :blush:

Versuch mal die Laguna Beach Reihe von Emily Bold. Ich habe da die ersten zwei Teile gelesen und fand die echt gut =)

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist ja „Korallenträume und Floridaliebe“ etwas für dich, habe ich gerade gelesen. Die ganzen Bücher der Reihe des Flamingo Tales Verlags sind ähnlich gestrickt, haben mir alle gut gefallen.
http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/890818/Product

Mit etwas Anspruch ist „Was das Meer verspricht“, dafür auch mit richtig Erotik…
https://www.lovelybooks.de/autor/Alexandra-Blöchl/Was-das-Meer-verspricht-11073884419-w/rezension/13914884077/

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! Die Autorin kenne ich, aber diese Reihe hatte ich noch nicht auf dem Schirm :slight_smile:

Vielen Dank, da stöbere ich gleich mal rein! :slight_smile:

Da fallen mir direkt die Bücher von Anja Saskia Beyer ein. Nelkenliebe spielt in Portugal und da kam bei mir richtig Sommerfeeling auf. Die Reihe in Mallorca ist noch mehr Liebesroman.

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! Durch die Cover hätte ich vielleicht nicht gleich zu den Büchern gegriffen, aber die Inhaltsangaben klingen toll, gerade auch durch den Anteil an Selbstfindung :slight_smile:

Meine Kollegin hat gerade „Die Bucht der Träume“ von Elena Sonnberg beendet. Sie hat davon geschwärmt und so ist es gleich auf meiner Wunschliste gelandet.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Tipp - das klingt auch sehr sommerlich! :blush:

1 „Gefällt mir“