Buch-/Hörbuch-Titel-Ratespiel

Und du merkst dir all diese Klappentexte??? Ich lese sie ja auch durch … Wow, ich bin beeindruckt! :astonished::clap:

Nicht alle. Aber meistens behalte ich sie. Ich kann dir auch von vielen Büchern,die ich vor zehn Jahren gelesen habe,noch alles erzählen. Bis auf Namen von Personen und Orten xD Namen bin ich ganz schlecht,aber sonst. Kann ich dir runterrattern xD Unnützes Wissen kann ich gut xD

1 „Gefällt mir“

Von einigen Büchern weiß ich auch noch zu erzählen, aber so im Dauerlauf mit dem Klappentext wie du das beschreibst … ist eine Meisterleistung.

Wo bleibt denn nun die Lösung?

Also wenn du mir nun den Titel zum Buch sagen würdest,würde ich nicht wissen,was der Klapptext ist xD Das sind Namen,damit kann ich nichts anfangen. Aber wenn ich den Klapptext lese,weiß ich Bescheid. Da reichen auch Auszüge. Nicht immer,an viele erinnere ich mich auch nimma,sind einfach zu viele oder auch oft zu uninteressant oder so,aber die meisten bekomme ich hin. ^^

Zur Not muss ich doch mal vorablesen durchsuchen,wenn keiner die findet xD

1 „Gefällt mir“

Dann ist das hier ja DEIN Spiel. :joy:

Nur wenn ich die Klapptexte mal gelesen habe. Dein Buch kannte ich zm Beispiel nicht. Bei Krimis oder Thriller bin ich auch ganz raus xD

Ja, ist schon klar, genau das ist doch wahnsinn.

War länger nicht hier. Das Spiel gefällt mir, bin aber raus da ich meistens Thriller lesen und ein Gedächtnis wie ein Sieb habe :see_no_evil: