Buch Leuchtturm - Freunde in Gefahr

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Falls jemand das Buch „Leuchtturm - Freunde in Gefahr“ von Karim Pieritz kennt. Ich brauche die spannendste und traurigste Stelle aus dem Buch… Habt ihr eine Meinung?

Hallo,

für die Zukunft: ein Thema hätte gereicht.
Jetzt hast du zwei inhaltsgleiche Themen erstellt. :slightly_frowning_face:

Auch hätte ich zwei Fragen: wofür brauchst du die Info?
Welches ist denn deiner Meinung nach die traurigste bzw. spannendste Stelle im Buch?

für eine Buchvorstellung… Ich habe dieses Buch mal gelesen, kann mich aber nicht mehr recht erinnern…

Und nochmal lesen ist keine Option? :wink:

Leider brauche ich es schon zu morgen für meinen Lesezirkel

Naja,es sind nur 200 Seiten,also machbar und bevor du hier Stunden wartest und nichts hast.

Danke, ich dachte es könnte schneller gehen und ich bekomme Hilfe…

Nicht jeder liest die selben Bücher und hier ist es zwar bunt gemischt,aber trotzdem muss man Glück haben,dass es auch welche gelesen haben ^^ Außerdem sollten es ja auch deine Empfindungen sein,was DU eben am traurigsten und am spannensten fandest =)

Ich dachte, dass auch nur Jemand antwortet, der dieses Buch kennt…

Ich finde, das fällt Dir reichlich spät ein. Aber wer bin ich schon, mir da eine Meinung drüber zu machen.