Buch nicht erhalten

Hallo liebes Team ich habe am 06.10.2016 Bonuspunkte für Prämie “Spanische Verführung - Shadows of Love” eingelöst habe bis heute aber noch keine bestätigung oder besser gesagt das ebook bekommen dauert das noch oder habe ich was falsch gemacht das ich es nicht bekomme. Bin doch schon so gespannt auf das ebook ?

GLG Vaena

Hallo Vaena,

das ist ja erst ein paar Tage her und es lag noch ein WE dabei. Nur Geduld, die Webfeen machen nen prima Job, haben aber auch noch andere Dinge zu tun. Wenn du das in ner Woche noch nicht hast, dann tippe doch mal eine E-Mail an lesejury@luebbe.de und frage nach

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich Harakiri nur anschliessen, es ist ja noch keine Woche her, hab also noch etwas Geduld.

ich danke euch für eure Antwort :slight_smile:

ja ich bin aber ach ungeduldig, bin nämlich eine kleine leseratte und freue mich immer wenn es neue bücher gibt :frowning:

fürs nächstemal weis ich es danke nochmal

Liebes Team,

ich habe an der Leserunde ,Sonne über den Salzgarten" akt@iv mitgemacht und warte sehnsüchtig auf mein Buch.

Liegt es an der Post oder habe ich einen Fehler gemacht?

Sannys von @Sannysbuchwelten

Liebes Lesejury Team,

ich habe vor Kurzem an der Leserunde zu Mealnie Harlow’s „Only Us - Unerreichbar“ teilgenommen und irgendwie ist mein Printexemplar nie bei mir angekommen. Ist das ein Fehler bei der Post? Kann ich mir noch Hoffnung machen, dass es ankommt?

Viele Grüße!

Schau mal, ist erst ab 27.05. versendet.

Oh wow, ich danke dir! Da die Leserunde schon vorbei ist, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen da zu gucken.

1 „Gefällt mir“