Buch nicht gefunden

Huhu :frowning: irgendwie fehlen die ganzen neuen Impress Titel dieses Monats? Woran liegt das?

Huhu,

vom dp DIGITAL PUBLISHERS Verlag finde ich keine Bücher, obwohl die ja auch im Handel zu kaufen sind (alles ebooks). In anderen Foren sind sie auch vorhanden (z.B. Wasliestdu). An was liegt das?

Ich habe gerade ein Buch gelesen, was von amazon verlegt/gedruckt wurde. Auch das wird mir hier nicht angezeigt.
Es ist “Die Figur der Wünsche” von Christine Ambrosius, ISBN 9781530613946
Gerne würde ich da meine Rezension zu einstellen.

Amazoneigene Produkte wirst Du nur auf Amazon finden.

Hier gibt es ja auch keine Weltbildausgaben o.ä.

1 „Gefällt mir“

Ah ja, danke.
Irgendwie war ich auf der Spur, dass amazon hier auch vertreten ist. Keine Ahnung woher. :wink:

Ich habe auch schon einige Bücher hier leider nicht gefunden. Unter anderem folgende:

Gelöscht 01 - White von Sabina S. Schneider (während die anderen 3 Teile der Reihe hier gelistet sind).
DNA - Die komplette Trilogie von Sabina S. Schneider.
Die Bücher von Maria Föderl und Jamie Craft konnte ich auch nicht finden.
Klausmüller - Ein Esel sucht ein Pferd und Klausmüller - Ein Esel als Gespenst von Pebby Art (Ein anderer Klausmüller ist aber gelistet).
Wiedersehen in Red Oak Mountain von Marla Grey.
Champagner für die Braut von Nicole S. Valentin.
Die letzteren beiden sind allerdings neuer. Da hoffe ich, dass sie noch kommen.

Ich kann das Buch von Charlotte Link “Die Sterne von Marmalon” nicht finden. Auch unter der ISBN 3-8289-0433-5 (auch ohne Bindestriche) ist nichts zu finden.

Das Buch war anscheinend zum Launch der neuen Lesejury schon nicht mehr normal im Handel verfügbar und somit auch nicht mehr im VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher) enthalten, daher wirst du das Buch hier nicht finden.

Passt vielleicht nicht 100%ig hier rein, aber ich versuche mein Glück trotzdem:
Ich habe in die Suche das Buch Amy Warren Hilliker “Weißt du schon, dass Gott dich liebt?” eingegeben. In der Vorschau/Liste wurde mir das Buch auch angezeigt. Als ich darauf klickte, um mir das Produkt anzeigen zu lassen und eine Rezi verfassen zu können, kam aber immer “Hoppla, die Seite wurde nicht gefunden”, egal ob ich auf das Buch selber oder den Titel klickte. Wie kann das sein, dass es zwar gefunden wurde, dann aber nicht weiter angezeigt werden kann?
Wäre sehr dankbar für eine rasche Hilfe.

Ich habe gerade “Dackelblich und Ringelschwanz” von Anna Marie Birken gelesen, das ist bei vonjorunalisten erschienen und überall wird es mir angezeigt, nur hier nicht. Schade :frowning:

Guten Morgen!
Ich lese gerade “Meschugge sind wir beide” von Claudia S.C.Schwartz(ISBN 978-3-95910-075-5) aber leider kann ich das Buch hier nicht finden. Wäre es möglich das vllt noch eibzufügen. Ich würde nämlich sehr sehr gerne hier eine Rezi dazu veröffentlichen!

Ich hab grad mal bei Amazon geguckt, das Buch erscheint erst nächste Woche, oder (09.06.) ?

So wie ich das verstanden habe, wird hier regelmäßig eine Liste aller lieferbaren Bücher eingepflegt (den genauen Namen hab ich leider mal wieder vergessen hust), von daher gehe ich davon aus, dass du deine Rezi irgendwann im Lauf der nächsten Woche einstellen kannst :wink:

Edit: So heißt es:

Ach stimmt :see_no_evil: Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht!
Danke

VLB, genau.

Aber ich denke, die sind normalerweise etwas schneller. Mit “lieferbar” ist gemeint, dass sie noch weiter verkauft werden, notfalls auch in x. Auflage. Eigentlich sind Bücher schon dann im VLB zu finden, wenn die Verlage ihre Ankündigungen machen.

Also das Buch hat jedenfalls ganz normal eine ISBN-Nummer, von daher müsste es ja eigentlich früher oder später auftauchen, denke ich mal?

@Hollysmum315
Wenn es nächste Woche noch immer fehlt, kannst du vielleicht einfach mal über’s Kontaktformular beim Team nachfragen, die reagieren da immer sehr schnell.

finde es schade das nicht alle Bücher zu finden sind. vor allem was selfpublischer und kleine Verlage angeht

Zu finden sind definitiv alle Bücher, die im VLB verzeichnet sind.

Viele Selfpublisher wollen eben die Kosten dafür nicht tragen - dann sind sie eben auch nicht gelistet und werden entsprechend auch schlecht gefunden.

echt wie findest du sie?
habe jetzt mal ein Buch vin don Both gesucht. ein paar von ihr sind ja drin aber eben nicht alle. zumindest habe ich sie noch nicht gefunden und ich suche jedes mal über autor bzw über den titel

Wie jeder - ich finde jene Bücher die im VLB gelistet sind, auch hier. Ganz selten gibt es mal eins, das nicht auftaucht. Da fragt man eben beim Team an.

Das VLB ist das “Verzeichnis lieferbarer Bücher”. Da kommt man nicht von allein rein, das ist gebührenpflichtig. Die wenigsten Selbstverleger sind bereit, diese Kosten zu tragen, wie ich oben schilderte. Zahlen sie nicht, sind sie nicht im VLB, sind sie nicht hier zu finden.

Wenn Du ein Buch z.B. über Google suchst und dann nur wenige Ergebnisse hast, stellst Du schnell fest, es ist einfach in keinem Buchhandel zu bekommen, nur bei den Selbstverlagen direkt. Die meisten veröffentlichen dann ja bei Amazon (außer eBooks sind auch TB und HC möglich).

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich wollte meine Rezension zu #Egoland von Michael Nast hier einstellen, kann das Buch aber beim besten Willen nicht finden.
Andere Bücher des Autors - auch des Verlags - sind auffindbar und das Buch vor gut einem Monat erschienen.
Stelle ich mich einfach zu blöd an oder ist ein Monat ein zu frischer Zeitraum und ich sollte mich noch etwas gedulden?:slight_smile: