Buch Wien 2018

In ein paar Wochen ist ja auch schon die BUCH WIEN und da ich ja in der Nähe von Wien wohne, werde ich am Freitag, 9.11 dort sein.

Wer von euch wird dort noch so alles sein? Und wann?

Wäre schön einige von euch zu treffen und auch mal über Bücher persönlich zu quatschen.

LG Laura

Ich überlege auch hinzugehen, weiß aber noch nicht genau…

1 Like

Hi Laura, ich würde sicher in Wien bei der Buchmesse hinschauen. Leider wohne ich in Bayern und hab es nicht mal bis zur Frankfurter geschafft ( schäm mich ). Aber ich wünsche Dir , ein Treffen mit vielen Gleichgesinnten! Leider im Moment weniger Zeit für diese reizvolle Unternehmung. Schnief

Hmm tut mir leid, das ist mir leider ein Stückchen zu weit… Wünsche aber viel Spaß beim Stöbern :slight_smile:

Da kann ich nicht, da wird der Geburtstag von meinem Mann nach gefeiert.

Was macht dich denn so unsicher?

Ja, das weiß ich leider selber nicht lach