Buch wird nicht gefunden

Ich lese zur Zeit gerne ein noch relativ unbekanntes Genre und dabei gerade eine Reihe. Nur leider sind lediglich die ersten zwei Teile hier zu finden obwohl bereits die ersten 5 übersetzt wurden.

Liegt das dann daran dass der Shop die Bücher nicht anbietet? Aber bei einem Leseportal müssten doch eigentlich trotzdem die Bücher angezeigt werden oder?

Kann man die Selbst hinzufügen oder jemanden Anschreiben dass die Bücher fehlen?

Es geht speziell um die Survival-Quest Reihe von Vasily Mahanenko. Lediglich Band 1 und 2 kann man hier finden.

Vielen Dank für die Hilfe :blush:

Das liegt sicher daran, dass die Seite ihre Daten vom VLB bezieht und die Bücher da dann wohl fehlen. Es kommt öfter mal vor, dass hier ein paar Titel fehlen.

In diesem speziellen Fall ist das schon sehr interessant. Die ersten beiden Bücher sind hier auf jeden Fall zu finden, weil sie von Bastei Lübbe herausgegeben wurden.
Ab dem dritten Band jedoch ist der Verlag Magic Dome Books.
Ich habe keine direkten Informationen dazu gefunden, über welche Vertriebswege der Verlag die Bücher anbietet, aber indirekt kann man herauslesen, dass die anscheinend nur über Amazon vertreiben.

Und sehr oft machen sich Anbieter, die alleine über Amazon vertreiben, eben nicht die Mühe, ihre Bücher im VLB eintragen zu lassen. Und was nicht im VLB steht, deren Datenbank die Grundlage für Communities wie die Lesejury bildet, kann eben leider nicht gefunden werden.

Ok. War nur interessant zu wissen. Ich habe alle Bände selbst bei Thalia im Laden, also nicht online, gekauft. Müssten zwar auch vorbestellt werden weil nicht vorrätig aber ich dachte wenn es die im Laden gibt, müssten sie auch hier auftauchen.

Das war mir nicht bewusst. Vielen Dank für die Info